Steuerung Netzwerkanschlüsse

Helfe beim Thema Steuerung Netzwerkanschlüsse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10 die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piet-HH, 6. Oktober 2016.

1. Piet-HH
    Piet-HH Gast

Moin,

ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet.

Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll?

mfg

Piet

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Steuerung Netzwerkanschlüsse - Ähnliche Themen - Steuerung Netzwerkanschlüsse

Forum Datum

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?: Wenn ich meinen PC starte kommt ein von oben ein kleines "Fenster" und dann macht es einen Ton. Ich brauche das nicht und würde es gerne ausschalten, doch wie funktioniert das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus: Hey erstmal, ich habe schon in verschiedenen Spielen festgestellt, dass die Kamera bei mir nicht ganz so flüssig läuft wenn ich sie mit der Maus steuere, das komische ist aber, dass nicht das ganze Spiel unflüssig läuft, sondern wirklich nur die Kamera. Das Problem tritt nicht auf, wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein Desktop-Betriebssystem. Aus diesem Grund ist keine Steuerung, wie z.B. bei einem Android, möglich. Zwei-Finger gleichzeitig am Bildschirm zum...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann in dem Fenster ganz normal arbeiten, aber nicht mit der Taskleiste interagieren (Startmenü lässt sich per WIN-Taste öffnen) Der Zugriff auf andere...

Windows 10 Support 28. August 2019

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten: war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?: Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider Geräte pendeln um 37% Verwendung, kaum Aktivitäten Datenträger C, kaum Aktivitäten via WLAN/LAN. Die CPU Last erzeugt auf beiden Geräten Diensthost...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus: Hallo Zusammen, ich habe seit einem Update im letzten Dezember immer wieder das Problem, dass ohne erkennbaren Grund plötzlich der Stift und parallel die Gesten-Steuerung des Touchscreens ausfällt. Das heisst konkret, in einem Dokument kann ich noch nach oben oder unten wischen, das war es aber...

Surface 16. Mai 2018

"Steuerung übernehmen" ändern?

"Steuerung übernehmen" ändern?: Guten Tag, ich habe die Windows Inside Built 17115 und kann unter im Windows-Inside-Programm die "Steuerung übernehmen" nicht mehr ändern. Könnte mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Steuerung Netzwerkanschlüsse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigen netzwerkanschlüsse

,
  2. windows mehrere netwerkanschlüsse