StickyNotes synchronisiert nicht.

Helfe beim Thema StickyNotes synchronisiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich auf dem Desktop Win 10 und dem Smartphone Android korrekt angemeldet bin, werden die StickyNotes nicht mit dem MS Launcher sychronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 6. August 2024.

1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

Obwohl ich auf dem Desktop Win 10 und dem Smartphone Android korrekt angemeldet bin, werden die StickyNotes nicht mit dem MS Launcher sychronisiert. Auf beiden Seiten Synchro angestoßen, erfolglos.Hat jemand eine Idee?GrußBurkhard

Weiterlesen...

#1 G.O.Tuhls, 6. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

StickyNotes synchronisiert nicht. - Ähnliche Themen - StickyNotes synchronisiert

Forum Datum

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2025

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das den richtigen Konto-Namen enthält mit der Meldung "nicht synchronisiert" nur ein PC und einer...

Windows 10 Support 27. November 2024

Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert

Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert werden. In der Statistik werden sie aber angezeigt. Wie kann ich die wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2024

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

stickyNotes und Sprache

stickyNotes und Sprache: StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes: Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese gestartet habe, sind die: 1. unwahrscheinlich groß geworden 2. nicht mehr verkleinerbar, jedenfalls nicht so klein, wie vor dem Update 3. die...

Windows 10 Support 10. August 2016

StickyNot

StickyNot: Unter Win10 ist der Ordner Sticky Not nicht mehr unter AppData\Roaming\Microsoft zu finden. Wo ist er und wo die Datei StickyNot.snt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

StickyNotes synchronisiert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden