Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Helfe beim Thema Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ares_901, 16. Februar 2019.

  1. Ares_901
    Ares_901 Gast

    Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches


    Hallo zusammen,

    ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in Onenote schreibe kommt es manchmal (aber dann auch wiederholt hintereinander) vor, dass es Phantomtouches gibt welche die Tastatur auslösen oder auch die Seite scrollen bzw. springen lassen. Ein weitere Fehler ist, dass der Stift teils nicht erkannt wird beim schreiben oder ruckartig nicht mehr erkannt wird. Vorallem beim laden und somit bei etwas wärmeren Bedingungen scheint dies regelmäßig schief zugehen. Wenn ich dann jedoch die Hand nicht auflege tritt der Fehler nicht auf. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, da bei mir keine Touchgesten angenommen werden, sobald der Stift erkannt ist. WICHTIG ist noch, dass ich bereits die Batterie des Stifts getauscht habe es aber kein Unterschied gemacht hat.

    Würde mich über Hilfe bzw. Tipps freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Die Seite wird geladen...

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches - Ähnliche Themen - Stift Onenote teils

Forum Datum

Stift funktioniert zum Teil nicht

Stift funktioniert zum Teil nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Stift zum Teil nicht mehr funktioniert. Der Knopf funktioniert weiterhin, aber das Radieren ist auch nicht möglich. Liegt es an einem neuen Update oder kennt jemand das Problem unabhängig davon? Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen...

Surface 7. Oktober 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten Stiftstärke/Dicke. Leider musste ich feststellen, dass die "Schriftdicke" nun bei älteren Notizen nachgelassen...

Surface 4. Juni 2020

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2018

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

externe festplatte wird nur zum teil erkannt

externe festplatte wird nur zum teil erkannt: von einer externen 640 GB-festplatte wird mir nach installation auf win 10 nur ein teil von 32 GB angezeigt - der rest ist einfach nicht vorhanden, als ob die festplatte nur aus diesen 32 GB bestehen würde. bitte um hilfe - wobei es mir nicht um die datenrettung geht, sondern dass ich die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote erkennt stift nicht

    ,
  2. stift onenote nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden