Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365

Helfe beim Thema Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lupus187, 12. Januar 2022.

  1. Lupus187
    Lupus187 Gast

    Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365


    Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein Video, da ich es nicht perfekt Beschreiben kann: https://drive.google.com/file/d/1bM28hCFJsV-SZx7V3SFlzaum6ZOn7tFy/view?usp=sharingIch habe den Office-Support kontaktiert, wo mir dann lediglich gesagt wurde, dass das ein Surface Problem wäre und sie mich an diesen Support weiterleiten würden, weshalb ich die Frage mal in die Surface-Community stelle. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Surface-Problem bzw. ein Problem des Stifts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 - Ähnliche Themen - Stifteingabe geschriebenem Surface

Forum Datum

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die Bildschirmtastatur. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf den...

Surface 8. Juni 2021

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!...

Surface 8. September 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden