Stillstandcode beim Start

Helfe beim Thema Stillstandcode beim Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Start kann Win10 das Problem nicht reparieren, sondern zeigt an: Stillstandcode: critical service failed. Der Comp ist neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Claudia win10, 10. März 2019.

1. Claudia win10
    Claudia win10 Neu hier

Hallo zusammen,
    beim Start kann Win10 das Problem nicht reparieren, sondern zeigt an: Stillstandcode: critical service failed. Der Comp ist neu, deshalb gibt es weder Wiederherstellungspunkte noch Systemspiegelungen.
    BIOS: 0601 x64 (Intel Core i7-8700K 6x3,70).
    Ich habe einen Produkt-Schlüssel für win10, aber keine CD.
    Wie kann ich den Comp wieder starten?
    Habt ihr eine Idee? Bei den Fehlerthemen habe ich bisher nichts gefunden.
    Claudia

#1 Claudia win10, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Claudia,

ich empfehle Dir ein Inplace-Update durchzuführen. Es ist kein Hexenwerk, also nicht schwierig und Dein Rechner ist danach top aktuell und das Betriebssystem enthält absolut keine Fehler mehr.
    Hier eine klasse Beschreibung mit allen Schritten: Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Viel Erfolg!!!Stillstandcode beim Start
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 11. März 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    #3 Klaus.FFM, 11. März 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Claudia win10,
    Stillstandcode beim Start wenn Dein System neu ist, würde ich mich direkt mit dem Verkäufer des Systems in Verbindung setzen - nicht das durch irgendwelche Reparaturversuche, der Garantieanspruch wegfällt.

folgende Ursachen können den Fehler erzeugen:
    • Problem mit einem Treiber
    • Beschädigte Systemdatei oder beschädigter Arbeitsspeicher
    • Zugriff auf einen unzulässigen Sektor des Arbeitsspeichers durch eine Anwendung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode beim Start - Ähnliche Themen - Stillstandcode Start

Forum Datum

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR: Hallo zusammen,ich habe wie immer am Laptop gearbeitet Windows 10, plötzlich tritt der Bluescreen mit dem Stillstandcode REGISTRY_ERROR auf. Text dazu: "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt". Problem nun: Er versucht, jedes mal...

Windows 10 Support 18. November 2021

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476: Bluescreen nach Update: 2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5004476 - nach mehrmaligen erfolglosen Start und dem Versuch einer automatischen Reparatur lässt sich der Rechner nur noch mit der Option 7 Disable driver signature enforcment starten. Ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?

Stillstandcode 0xc000021a Win 10?: Hallo zusammen, gerade eben wollte ich meinen Rechner hochfahren. Allerdings kommt nur ein Bluescreen mit dem Stillstandcode 0xc000021a. Wenn mich Windows nach mehreren Startversuchen in die automatische Reparatur leitet, kann ich dort meine Maus und Tastatur nicht verwenden! Weiß jemand eine...

Windows 10 Support 1. April 2021

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es...

Windows 10 Support 14. März 2021

kein Druck, dafür blaues Display

kein Druck, dafür blaues Display: auf beiden PC im Netzwerk erscheint beim Druckbefehl blaue Seite mit genanntem Eintrag und erzeugt Neustart. Smartphone per WLAN druckt. Stillstandcode: APC INDEX MISMATCH, Fehlerursache: win32kfull.sys

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Stillstandcode/Windows 10 Probleme beim Start

Stillstandcode/Windows 10 Probleme beim Start: Seit mein bios Update funkioniert mein Windows 10 nicht mehr. Stillstandcode: UNEXPECED_KERNEL_MODE_TRAP PC: Mainboard: MSI X370 GAMING PRO Prozessor: Ryzen 7 1700X Ram: 16GB Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Stillstandcode DPC watchdog violation Wie kann ich meinen Laptop wieder starten

Stillstandcode DPC watchdog violation Wie kann ich meinen Laptop wieder starten: Plötzlich diese Meldung erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Stillstandcode beim Start [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stillstandcode www.windows-10-forum.com

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden