Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys

Helfe beim Thema Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor gut 5 Tagen einen neuen PC gekauft (OMEN Gaming Desktop 870-w011ng). Nach einigen Stunden hängt der PC bzw. das Bild auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgNO3X, 3. Januar 2017.

  1. AgNO3X
    AgNO3X Gast

    Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys


    Guten Tag,


    ich habe mir vor gut 5 Tagen einen neuen PC gekauft (OMEN Gaming Desktop 870-w011ng). Nach einigen Stunden hängt der PC bzw. das Bild auf dem Monitor (inklusive Ton etc.) und ein Bluescreen tritt auf mit folgenden Bezeichnungen.

    Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    Fehlerursache: RtsUer.sys


    Nach einigen Minuten (5-10 min) fährt der PC wieder normal hoch und funktioniert einwandfrei, wobei jedoch nach einem gewissen Zeitintervall wieder besagter Bluescreen auftritt, und das ganze sich wiederholt.


    Nun meine Frage, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem beheben kann...?


    Ich habe schon etwas in Foren rumgesucht und bin dabei auf den Stillstandcode den ich auch habe getroffen, jedoch mit jeweils einer anderen Fehlerursache. Leute die etwaiges Problem hatten scheinen es beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 bekommen zu haben und sollten demnach Windows 10 neu draufspielen, in meinem Fall war Windows 10 jedoch schon vorinstalliert....kann es echt sein dass den Leuten von HP ein Fehler bei der Installation von Windows 10 auf diesen PC unterlaufen ist....Ich hab schon einige Lizenzprogramme (Kaspersky, Office....) auf dem Rechner drauf und würde ungern alles Löschen...

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen und verzeiht die Umstände!


    MFG Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys - Ähnliche Themen - Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache

Forum Datum

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (wdf01000.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (wdf01000.sys): Hallo Forum Wenn ich auf Hyper-V eine VM mit Win10_21H1_German_x64.iso aufsetzen will bekomme ich ein BSOD mit obiger Fehlermeldung. Als Workaround habe ich die VM mit Win10_20H2_German_x64.iso aufgesetzt und dann das Win10_21H1 Update darüber installiert. Was auch prima funktionierte. Aber das...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen: Ich habe in Letzter Zeit unerklärliche Reboots ohne Bluescreen, aber heute hatte ich dann einen Bekommen welcher Folgendes Beinhaltete: Stillstandscode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache: lvrs64.sys Kann mir Jemand Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (igdkmd64.sys): Hallo zusammen, ich habe Win 7 gehabt und direkt auf Win 10 Pro Upgrade lief alles reibungslos, aber nach der Installation kommt immer wieder der Fehler igdkmd64.sys und der Pc startet neu. Hab gelesen das dies vllt am Intel(R) HD Graphics liegen könnte, habe aber die treiber von intel für...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

System_Thread_Exception_not_handled (Wdf01000.sys)

System_Thread_Exception_not_handled (Wdf01000.sys): Beim 3. Versuch von Win 7 auf Win 10 upzugraden, schien alles zu funktionieren. Jetzt kann ich aber nicht mehr starten und erhalte immer die obige Fehlermeldung, manchmal aber auch die Wahl, im abgesicherten Modus zu starten. Aber was kann ich dort tun, um das Problem zu loesen? Da es sich um...

Windows 10 Support 19. August 2015

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode_ system_thread_exception

    ,
  2. windows 10 stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    ,
  3. fehlercode netwn64.sys

    ,
  4. stillstandcode SySTEM THREAD EXCEPTIONNOT HANDLED,
  5. system_thread exeption not handled fehlerursache ndis.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden