Stillstands code

Helfe beim Thema Stillstands code in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einschalten des PC erscheint die Meldung auf blauem Hintergrund: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannGruber2, 8. Dezember 2020.

  1. HermannGruber2
    HermannGruber2 Gast

    Stillstands code


    Beim Einschalten des PC erscheint die Meldung auf blauem Hintergrund:


    Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.



    Es geschieht nichts. Versuchte Problembehandlung ist fehlgeschlagen.



    Was kann man noch tun bzw. wie erreicht man den technischen Support am Telefon?

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannGruber2, 8. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stillstands code

Die Seite wird geladen...

Stillstands code - Ähnliche Themen - Stillstands code

Forum Datum

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support 26. November 2020

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Mauszeiger Stillstand.

Mauszeiger Stillstand.: hallo kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn der mauszeiger blockiert und nichts mehr geht und nur noch das abschalten mit dem ein/aus schalter. und pc neu starten. kommt immer wieder vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error: Hey, ich habe mit meinen Freunden gespielt und auf einmal einen BlueScreen bekommen. Fehlercode: Kernel_Data_Inpage_Error. Ich habe die Fehleranalyse durchlaufen lassen und der PC hat sich neu gestartet. Dann bekam ich folgenden Screen: Reboot and Select Proper Device or Insert Boot Media...

Windows 10 Support 17. November 2019

Das Anklicken des Favoriten Sterns erwirkt den Stillstand des Browsers!

Das Anklicken des Favoriten Sterns erwirkt den Stillstand des Browsers!: Hallo, immer wenn ich meine Favoriten ansehen möchte, dann blockiert der Browser. Ich habe schon den Verlauf gelöscht. Ohne Erfolg. Es funktioniert nur noch das Unload-Butten - der Ausschaltknopf, Kreuz oben rechts. Was kann ich tun? 117e754c-532c-41a8-9234-af65a6599a27

Microsoft Edge 8. September 2018

Creators Update führt zu Stillstand

Creators Update führt zu Stillstand: Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm... Bin jetzt wieder zur vorherigen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System: Was kann ich tun um meinen Laptop nach der Fehlermeldung zu starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Stillstands code [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden