Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?

Helfe beim Thema Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das sind aber noch die ersten zwei Phasen.. https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-diese-zeichnung-wie-windows-hochfaehrt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marwin388, 6. Juni 2023.

  1. Marwin388
    Marwin388 Gast

    Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?


    Das sind aber noch die ersten zwei Phasen..

    :)
     
    #1 Marwin388, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt?

Die Seite wird geladen...

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt? - Ähnliche Themen - Stimmt Zeichnung hochfährt

Forum Datum

Was stimmt mit meinem Lappi nicht?

Was stimmt mit meinem Lappi nicht?: Ich schreibe hier auf der Tastatur und der Bilschirm zeigt es nicht an, erst 3 Sekunden später steht dann dort, was ich eingetippt hab, das Muster wiederholt sich endlos. Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Ich hab Kaspersky installiert, ein Virus ist daher eher unwahrscheinlich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?: Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen... Dann schau ich in die "Anzeigeeinstellungen" rein und es sieht schon wieder so aus: [ATTACH] Was soll der Mist von Windows und wieso...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Bildschirmanzeige stimmt nicht

Bildschirmanzeige stimmt nicht: Hallo zusammen, als ich heute den Computer gestartet habe waren plötzlich alle icons uns auch das Hintergrundbild viel zu groß und unscharf. Habe die empfohlene Bildschirmauflösung eingestellt, war bis gestern auch in Ordnung. Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche Größe bringen? Vielen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch hatte, kein Problem.....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt: bin von windows 10 home auf pro habe auch das große Update gemacht.habe jetzt Version 1607 und Build 14.393.52 was kann ich tun damit windows schneller hochfährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe: Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert. Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus. Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der...

Windows 10 Support 22. März 2016

Systemzeit stimmt nicht

Systemzeit stimmt nicht: Hallo, nach Systemwartung ist alles in Ordnung.Nur in den Details stimmt etwas mit der Systemzeit nicht. Hilfe waere nett. Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Stimmt diese Zeichnung, wie Windows hochfährt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden