störende Nebengeräusche beim 950

Helfe beim Thema störende Nebengeräusche beim 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Lumia 950 gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Gesprächspartner beim telefonieren über starke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TonyCarstensen, 18. Februar 2016.

1. TonyCarstensen
    TonyCarstensen Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzen das Lumia 950 gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Gesprächspartner beim telefonieren über starke zweitweise auftredende Nebengeräusche geklagt hatten. Sie sind so das ein normales Gespräch nicht möglich ist.

Nachdem ich das Gerät zurückgeschickt habe, habe ich nun ein neues bekommen und beim ersten Testanruf waren die wirklich störenden Geräusche wieder da.

Beim telefonieren über Headset ist alles ok. Nur beim normalen und beim telefonieren über Lautsprecher treten sie auf. Ich glaube einfach nicht das beide Geräte defekt sind.

An der Simkarte kann es aber auch nicht liegen da bei meinem alten 930 alles io ist.

Ich bin ratlos für Ratschläge bin ich offen

VG Tony

Weiterlesen...

#1 TonyCarstensen, 18. Februar 2016
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

störende Nebengeräusche beim 950 - Ähnliche Themen - störende Nebengeräusche 950

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser: Neuerdings tauchen über meinen Registerkarten in Microsoft Edge feststehende Miniatur-Vorschauen der Seiten auf. Dies stört sehr und macht den nutzbaren Bildschirm viel kleiner. Wie bekomme ich diese wieder weg? Die Einstellungen zeigen keine Option dafür....

störende fiep-Geräusche in Edge

störende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich dem 'piu -piu' einer Fußgängerampel. Add-Ons an oder aus, Flash-Player an oder...

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu aufgefordert werde, aus Sicherheitsgründen ein Microsoft-Konto anzugeben. Ich gerate daraufhin in eine Endlosschleife oder ich...

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop: "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt sich nicht bewegen. Auch eine Funktion ist nicht erkennbar. Wenn man mit der Maus reinklickt, geht der Balken auf 98 und dann runter...

Störende Benachrichtigungen

Störende Benachrichtigungen: Ich bekomme Desktopbenachrichtigungen von Apps und Programmen, obwohl ich Benachrichtigungen in den Einstellungen von Windows 10 und in den Apps und Programmen deaktiviert habe. Einige dieser Benachrichtigungen sind sogar falsch, benachrichtigen regelmäßig z.B. über ein...

Störende Mini- Lauf-Bilder

Störende Mini- Lauf-Bilder: Nach Energie-spar-Abschaltung erscheinen neben einem entbehrlichen neuen Hintergrundbild mit der Frage, gefällt Ihnen das... ein Streifen störender Miniaturbilder, welche zittrig quer über den Bildschirm läuft und nach Anmeldung weiterhin den Betrieb stören. Hilfreich ist da...

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische

Warum verfällt die Sprachsteuerung nicht verstehen oder nebengeräuschen ins Englische: Danke XS 133 Weiterlesen...

störende Nebengeräusche beim 950 [gelöst]