Störgeräusche bei Spielen

Helfe beim Thema Störgeräusche bei Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan_99, 28. Januar 2016.

  1. Jonathan_99
    Jonathan_99 Gast

    Störgeräusche bei Spielen


    Hallo,

    bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch.

    Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern.


    LG Jonathan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan_99, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Störgeräusche bei Spielen

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche bei Spielen - Ähnliche Themen - Störgeräusche

Forum Datum

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern: Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei mir tritt unregelmäßig ein elektronisches Störgeräusch während einer Windows-Sitzung auf. Es ist schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Knirschen und Klirren. Das Problem tritt vor allem auf, wenn der PC ein paar Tage nicht neu gebootet wurde...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2022

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Störgeräusch auf Boxen

Störgeräusch auf Boxen: Ichbekomme ständig ein Störgeräusch wennich ProgrammemitAudioAusgabestarte. Esliegt höchst wahrscheinlichan derFrequenzin Windows. Ichversuche in den Soundeinstellungenvon Windowsdas Standardformatzu ändern. Derzeitist es auf24Bit44100 Hz Leiderist das Umstellennicht möglich und grau...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC friert mit Störgeräusch ein

PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich dann nur über den Power-Knopf ausschalten. Die Ereignisanzeige zeigt vor dem Einfrieren unter anderem das Ereignis 65 "Fehler 0x57 beim Abrufen des...

Windows 10 Support 21. August 2020

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?: Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen: Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner Grafikkarte GTX 1660 Super über ein HDMI Kabel (unbeschädigt). Ich habe den Pc aufgeschraubt und auch dort ist kein Kabel beschädigt trotzdem höre...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben. Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und adobe flash update)...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) etwas...

Surface 27. Mai 2018

Störgeräusche bei Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden