Störung bei "Eigenschaften entfernen"

Helfe beim Thema Störung bei "Eigenschaften entfernen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da ich oft Bilder in Facebook poste, benutz(t)e ich häufig die Funktion „Eigenschaften entfernen“ oben im Explorer. Seit einiger Zeit (ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 29. Dezember 2015.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Störung bei "Eigenschaften entfernen"


    Hallo!

    Da ich oft Bilder in Facebook poste, benutz(t)e ich häufig die Funktion „Eigenschaften entfernen“ oben im Explorer. Seit einiger Zeit (ich meine, seit einem Update für Windows 10) kann ich das nicht mehr problemlos machen. Wenn ich die Daten entfernen will, kommt:

    "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist."

    Das ist aber nicht der Fall. Woran liegt es, dass diese nützliche Funktion nicht mehr richtig funktioniert und wie kann man das beheben?

    Gruß Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Störung bei "Eigenschaften entfernen"

Die Seite wird geladen...

Störung bei "Eigenschaften entfernen" - Ähnliche Themen - Störung Eigenschaften entfernen

Forum Datum

Desktop Störung

Desktop Störung: Bei aktivität werden gestrichelte Quadrate gezeigt

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Internet-Störung - was kann die Ursache sein?

Internet-Störung - was kann die Ursache sein?: Ich benutze eine Fritz!Box cable von Unitymedia und ein d-LAN von Renkforce an LAN1. Seit ich den alten PC (noch mit Windows XP) gegen einen WIN-10-Rechner getauscht habe, habe ich plötzlich keine Internet-Verbindung mehr. Firefox meldet "Seite nicht gefunden" und Thunderbird "keine Verbindung...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

EMail Störung

EMail Störung: Hallo, habe heute, am 25.10.2019 das neueste Update von Windows (18363.449) heruntergeladen, und seither funktioniert "Incredimail" nicht mehr. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke und Gruß erwin500 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Störung der Bildschirmhelligkeit

Störung der Bildschirmhelligkeit: Guten Tag Microsoft hat mich gestern daran erinnert, das neuste Update zu betätigen. Nun seit der Vollendung dieses Updates funktioniert das Verstellen der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Es zeigt sogar an, dass es am dunkelsten eingestellt ist, jedoch nehme ich an, dass es am hellsten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Störungen ach Update

Störungen ach Update: Nach dem letzten Windows Update sind Apps verschwunden und Programme wie Word, Excel etc. sind nicht mehr aufrufbar. Was ist zu tun? Danke. Das Zurücksetzen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Fotos persönliche Eigenschaften entfernen, wie z. B. Kamera, ISO etc. Wie geht das? Ich soll das als Admin machen können. Doch wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern: Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines aktuellen VPN-Clients verhindert. Wie kann ich einen gelisteten, aber nicht aktiven Dienst vollständig entfernen? Hat jemand eine Idee, der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Störung bei "Eigenschaften entfernen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer öffnen eigenschaften entfernen

    ,
  2. windows eigenschaften entfernen

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 eigenschaften entfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden