Störungen per Bluetoot bei grove

Diskutiere und helfe bei Störungen per Bluetoot bei grove im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Wilfried Ritter
    Wilfried Ritter Neu hier

ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

#1 Wilfried Ritter, 5. Oktober 2018
Thema:

Störungen per Bluetoot bei grove

Die Seite wird geladen...

Störungen per Bluetoot bei grove - Ähnliche Themen - Störungen Bluetoot grove

Forum Datum

Störung der Bildschirmhelligkeit

Störung der Bildschirmhelligkeit: Guten Tag Microsoft hat mich gestern daran erinnert, das neuste Update zu betätigen. Nun seit der Vollendung dieses Updates funktioniert das Verstellen der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Es zeigt sogar an, dass es am dunkelsten eingestellt ist, jedoch nehme ich an, dass...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:02 Uhr

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität: Bei meinem Lumia 950 passt die Aufnahmequalität des Mikrofons seit kurzem nicht mehr. Das Mikrofon funktioniert zwar prinzipiell gut, jedoch wird jegliche Berührung am Telefon extrem laut übertragen. Wenn man das Telefon vorsichtig und bewegungslos hält stimmt die...
Windows 10 Mobile 23. April 2018

Störungen ach Update

Störungen ach Update: Nach dem letzten Windows Update sind Apps verschwunden und Programme wie Word, Excel etc. sind nicht mehr aufrufbar. Was ist zu tun? Danke. Das Zurücksetzen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer...
Windows 10 Sicherheit 22. November 2017

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player): Problem Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung der Daten und Programme) bringt nur kurzzeitig Abhilfe, dann kehrt der Fehler zurück. Fragen ? Wird der Fehler auf einen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017

WLan Störungen nach windows 10 update

WLan Störungen nach windows 10 update: Hallo zusammen, habe seit dem letzten großen Update vor ca. 1 Woche permanente Störungen mit dem WLan. Es steigt plötzlich aus, dann ist kein Netzwerk zu finden, dann ist es prlötzlich wieder da. Nach der Option "Energie sparen" statt "Herunterladen funktioniert es meistens...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2016

Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video

Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video: Wenn ich online Videos (z.b. aus der Mediathek) über LAN anschauen oder Radio hören möchte (ich nutze FIrefox), kommt es immer wieder zu Störungen: bei Video bzw. Filmübertragungen wird entweder der Bildschirm schwarz und zeigt "Fülle Puffer" (Endlosschleife) - meist geht...
Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

WINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNG

WINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNG: Hallo, eigentlich optimiere Ich meine hard Discs oft genug und hatte automatische Optimierung aus. Nach dem neuesten Update, machte Ich Gestern wieder Untersuchung ( sogenannte Analyse ) und Optimierung, wenn Optimierung empfohlen wird. Das erste Problem mit Windows 10 auf 2...
Windows 10 Probleme 28. August 2016

Windows hat diverse Störungen

Windows hat diverse Störungen: Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,... habe das gleiche Problem, außerdem hat Lifemail nicht mehr funktioniert. Das geht inzwischen zwar wieder, aber meine mails sind alle weg! Habe Avira deinstalliert, hat nichts geändert....
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung: Guten Abend, ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Dell Vostro (Intel R Core / 64 bit Betriebssystem etc) Laptop, hatte immer Windows 7 drauf und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Update drauf gespielt bekommen und mein Desktop sowie...
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2016
Störungen per Bluetoot bei grove solved