Store deaktivieren funktioniert nicht
Helfe beim Thema Store deaktivieren funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe über die Computer-Gruppenrichtlinie den Windows Store deaktiviert. Beim Kontrollblick in die Registry steht auch der richtige Eintrag drin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reif_für_die_insel, 23. Januar 2019.
Store deaktivieren funktioniert nicht
Store deaktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Store deaktivieren funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN deaktivieren funktioniert nichtPIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello leider nicht auf meinem Privatkonto Outlook anmelden und auch die Anmeldung auf meinem Schulkonto... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |
Microsoft Store Produktschlüssel deaktivierenMicrosoft Store Produktschlüssel deaktivieren: Ich habe online einen Produktschlüssel für ein Spiel gekauft, welchen ich dann falscherweise beim Microsoft Store eingelöst habe, und möchte diesen nun von dort deaktivieren, dass ich ihn an einer anderen Plattform einlösen kann. Geht das? danke im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
App Vorschläge im privaten Store deaktivierenApp Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom Administrator ausgewählten Apps angezeigt werden. Bei den zum privaten Store hinzugefügten Apps wird auch soweit nur die Beschreibung, Bilder und... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2018 |
store funktioniert nichtstore funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Tablet mit windows10. Nach Instalation und Erstellung des Microsoftkontos funktioniert auch alles, ausser mein Store. Wenn ich eine app laden möchte, geht ein graues Feld auf, verschwindet wieder und dann steht da: try again laterWäre schön, wenn mir jemand helfen kann. LG... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
store download funktioniert nichtstore download funktioniert nicht: Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken öffnet sich Menu KONTO HINZUFÜGEN. Nur die Schaltfläche SCHLIESSEN gibt es. Konto lässt sich nicht hinzufügen obwohl eins im entsprechenden Menu... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2017 |
Store funktioniert nichtStore funktioniert nicht: Bei einem NEU gekauften Laptop funktioniert der STORE nicht. Das Programm beginnt sich auf zubauen und zeigt nach ca 30 Sekunden "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - das kann ja mal passieren" der Fehlercode lautet, falls sie ihn benötigen 0x801901F7 CV: sqrYdZWyFES+T0ws Das Problem... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Richtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nichtRichtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei neue PC's mit Windows 10 Pro einzurichten. Dabei soll für einen bestimmten Benutzer der Windows-Store deaktiviert werden. Dies habe ich mit dem Gruppenrichtlinieneditior mit folgender Richtlinie festgelegt: Zugriff auf den Store deaktivieren: Aktiviert.... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |
store funktioniert nicht 950xlstore funktioniert nicht 950xl: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2016 |