Store Downloads stoppen ohne Grund

Helfe beim Thema Store Downloads stoppen ohne Grund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit dem Download von einigen Produkten über den Windows 10 Store. Wenn ich versuche ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CallmeEchoo, 25. Januar 2017.

  1. CallmeEchoo
    CallmeEchoo Gast

    Store Downloads stoppen ohne Grund


    Hallo liebe Community,


    ich habe Probleme mit dem Download von einigen Produkten über den Windows 10 Store.

    Wenn ich versuche ein Spiel herunterzuladen (in diesem Fall Forza Motorsports 6: Apex) beginnt der Download zwar Problemlos, jedoch bleibt dieser nach einigen GB ohne ersichtlichen Grund stehen. Es gibt keine Abbruch- oder Fehlermeldung, der Fortschrittsbalken füllt sich einfach nicht weiter.

    Im Taskmanager wird auch keine Auslastung des WLan Signals angezeigt, daher werden tatsächlich keine Daten heruntergeladen.

    Ganz normal im Internet browsen, Spiele über Steam herunterladen oder Speedtest funktionieren einwandfrei und führen auch zu einer Auslastung im Taskmanager. Lediglich der Store läd nicht weiter herunter (auch im Store kann ich weiter browsen).

    Das Problem ist zudem sehr unregelmäßig. Mal tritt es nach 2 oder 3 GB auf, mal erst nach 10 oder gar nicht. Ein Neustart des Computers hilft meistens den Download für einige GB fortzuführen. Selten fängt der Download auch von selbst einfach so wieder an.


    Ich kann mir nicht erklären woran das liegen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


    Echoo

    Weiterlesen...
     
    #1 CallmeEchoo, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Store Downloads stoppen ohne Grund

Die Seite wird geladen...

Store Downloads stoppen ohne Grund - Ähnliche Themen - Store Downloads stoppen

Forum Datum

Wie Download stoppen - Windows 10 zu Windows 11

Wie Download stoppen - Windows 10 zu Windows 11: Hallo, Habe aus versehen falsch gedrückt und leider das Update von Windows 10 zu 11 installiert. Grad drei Tage ausprobiert und bin nun Hals über Kopf zurück zu Windows 10 geflüchtet. Soweit kein Problem, aber jetzt... Nun startet das Update zu Windows 11 automatisch mit dem Download. Wie kann...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm herunterladen wollte. Beim Login ist eine uralte emai-Adresse von mir voreingestellt, deren Passwort ich...

Windows 10 Support 4. März 2022

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Etwas nicht über den Store downloaden

Etwas nicht über den Store downloaden: Moin, Mein Microsoft Store funktioniert mal wieder nicht. "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Habe die ganzen Hilfen schon Probiert, Reseten, über Powershell etc. und habe langsam keinen nerv mehr, weil seit geraumer zeit nichts mehr klappt. Also dacht Ich mir "Hey, ich bezahle immerhin...

Windows 10 Support 29. September 2019

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.: Guten Tag, Ich war gerade dabei Forza Motorsport 7 runterzuladen. Am Abend musste ich weg und habe den Download nach 20GB Pausiert. Nun nach einer Woche steht immer nur dran "Wird heruntergeladen..." Aber es passiert nichts. Außerdem kann ich den download nicht pausieren oder stoppen. Dann...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Download im Store

Download im Store: hallo, habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home . ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir etwa 9 Apps angeklickt. Davon sind aber nur vier im System angekommen. Die anderen 5 liegen in einer Warteschleife und versuchen ab und zu mal zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Store Downloads stoppen ohne Grund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Downloads stoppen!

    ,
  2. downloads stoppen immer ab win 10

    ,
  3. windows pc downloaad stoppen

    ,
  4. microsoft store download stoppt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden