Store funktioniert nicht - Lumia 535

Helfe beim Thema Store funktioniert nicht - Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Claudia_L_2015, 30. September 2015.

  1. Claudia_L_2015
    Claudia_L_2015 Gast

    Store funktioniert nicht - Lumia 535


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch.

    Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen (hab es mit Mahjong versucht) noch mit anderen (zB dem VBN "Fahrplaner" - dieser soll kompatibel sein und ist definitiv vorhanden im Store).

    Die Anzeige unter dem Ladebalken zeigt "Aktion erforderlich. Hier tippen." an. Dann werde ich gebeten die Handysoftware auf Aktualität zu prüfen. Ist alles aktuell und dennoch tut sich nichts. Ohne die Möglichkeit weitere Apps runterzuladen ist so ein "Smartphone" ja nicht sonderlich smart..

    Kann wer helfen?
    Danke Store funktioniert nicht - Lumia 535

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia_L_2015, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Store funktioniert nicht - Lumia 535 - Ähnliche Themen - Store funktioniert Lumia

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter < Freigabe > auf EIN stelle kommt folgende Nachricht: Verbindung nicht freigegeben Keine Mobilfunkverbindung zur Freigabe vorhanden. Überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store: Ich komme seit längerem nicht mehr in den Store... er erkennt nicht mein Kennwort an .. ich habe es schon zurücksetzen lassen .. und neues .. hier kam ich rein .. aber beim Store kommt kennwort falsch.. code zuschicken .. der aber auch nicht an meine email geschickt wird. nun fällt whatsapp...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?: Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Store funktioniert nicht - Lumia 535 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store funktioniert nicht lumia

    ,
  2. lumia 535 store funktioniert nicht

    ,
  3. lumia store geht nicht

    ,
  4. microsoft lumia 535 keine verbindung zum store,
  5. lumia535 lauft nicht mehr,
  6. einrichtung store lumia 535,
  7. lumia 535 store ka nicht oöfnen,
  8. microsoft store funktioniert nicht lumia,
  9. windows phone lumia 535 verbindung zum store funktioniert nicht,
  10. lumia 535 kein verbindung zum store,
  11. lumia 535 store geht nicht,
  12. store bei lumia funktionirt nicht,
  13. store funktioniert nicht bei lumia 620
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden