Store Rechner wird nicht aufgelistet

Helfe beim Thema Store Rechner wird nicht aufgelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch so ein problem. Auf der normalen Seite wird mein Rechner Aufgelistet. Im Store versuche ich den Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hauke.o, 18. April 2020.

1. Hauke.o
    Hauke.o Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Ich habe auch so ein problem.

Auf der normalen Seite wird mein Rechner Aufgelistet.

Im Store versuche ich den Xbox Insider Hub zu installieren.

Der Store in Windows sagt ich habe es bereits ist allerdings nicht installiert bei mir und ich finde auch nichts auf dem Rechner.

Der installieren Button ist ausgegraut.

Wenn ich über das Menü auf eines meiner Geräte installieren will, wird mein Rechner nicht aufgelistet.

Bin vom Pc aus bestätigt bei Microsoft, auf der Seite wird mein Rechner erkannt und auch alles mit aktuellem Datum angezeigt.

Gibbet da irgend eine Lösung?

Updates lasse ich auch alle laufen.

Verstehe das problem nicht so ganz.

mfG

Hauke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Store Rechner wird nicht aufgelistet - Ähnliche Themen - Store Rechner aufgelistet

Forum Datum

Programme werden nicht alle aufgelistet

Programme werden nicht alle aufgelistet: Liebe Community, Leider funktioniert die Dublex-Funktion meines Druckers nicht mehr (seit Installation von Windows 10). Den Druckertreiber und Windowsupdate sind aktualisiert. Nun wollte ich das Brother-Programm deinstallieren und neu installieren. Allerdings findet es die Brother-Software...

Windows 10 Support 24. November 2019

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?

Biometrie nicht im Geräte Manager aufgelistet?: Hallo, Nachdem ich mich etliche Stunden durch Google gekämpft habe, jedoch keinen hilfreichen Post finden konnte, versuch ich es mal selbst. Also ich verfüge jetzt seit einer Woche über ein HP ZBook 15 G3 und aus irgendeinem Grund wird mir der Built-In Fingerprint-Reader nicht im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 26. November 2016

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet

Standmikrofon wird nicht unter Aufnahmegeräte aufgelistet: Hi zusammen Ich habe mir ein Standmikro gekauft, welches keinen USB-Anschluss hat, sondern ein solcher wie Handykopfhörer. Es ist richtig eingesteckt und sollte funktionieren, es wird aber nicht aufgelistet, auch nicht unter deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte. Auf meinem Laptop ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren: Hallo, Ich habe vor paar Monaten ein Update zu Windows 10 gemacht. Bin richtig zufrieden, aber ich finde es blöd, dass die Store, Rechner und paar andere Programme nicht funktionieren. Immer wenn ich eine von den Apps anklicke, um sie zu öffnen, öffnet sich für eine Sekunde das Programm,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr die Store und paar andere Programme starten. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet

HDD kann nicht benutzt werden und wird nicht aufgelistet: Hallo Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt und jetzt wird meine HDD Festplatte nicht anerkannt also ich kann ncihts drauf speichern und sie wird auch nicht angezeigt ( Win 10) was kann ich machen das ich meine Spiele usw drauf speichern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet: Ich habe unter "Extras-Faxeinstellungen-Erweitert", unter Faxarchiev einen neuen Ordener (auf einem Netlaufwerk) eingegeben. Die gesendeten Faxe werden dort auch eingestellt, jedoch in der Programmübersicht unter "Gesendete Elemente" nicht aufgelistet. Wie kann dieses Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 30. September 2015

Store Rechner wird nicht aufgelistet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms store gerät wird nicht aufgelistet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden