Store Speicherort nicht änderbar

Helfe beim Thema Store Speicherort nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Fuzeler, 12. Dezember 2019.

  1. Der Fuzeler
    Der Fuzeler Gast

    Store Speicherort nicht änderbar


    Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (DStore Speicherort nicht änderbar auswählen will, kann also alles nur auf (CStore Speicherort nicht änderbar installieren. Habe versucht über die Speicher Option von Windows den Pfad auf (DStore Speicherort nicht änderbar zu ändern klappt aber nicht mit einer Fehlermeldung. Jemand ne Ahnung wie man das Problem behebt? Ich meine ich hätte das Problem beim letzten neu Aufsetzen nicht gehabt.


    Schon mal Danke im voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Fuzeler, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Store Speicherort nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Store Speicherort nicht änderbar - Ähnliche Themen - Store Speicherort änderbar

Forum Datum

Speicherort im Microsoft Store ändern

Speicherort im Microsoft Store ändern: Hallo, ich muss mich echt ein wenig zusammenreissen da ich ein wenig am kochen bin.Zu meinem Problem:Ich habe mir ein Probemonat "PC Game Pass" geholt um mal mit meinen Freunden die eine Xbox haben zu spielen, ich bin Playstation Spieler.Also Pass geholt, Forza und Halo angefangen zu laden....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Speicherort Windows 10 änderbar?

Speicherort Windows 10 änderbar?: Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen? Danke schonmal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-windows-10-aenderbar

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Moin ! Wie der Titel schon sagt kann ich den Speicherort von Apps usw ausm Store nicht ändern ! Die Optionen sind nicht ausgegraut! Mir werden auch alle meine Platten angezeigt ! Sprich C , D, E, F ! Ich möchte die Apps auf F installieren / Speichern ! Das ist eine 4 TB Platte ! Jedes mal wenn...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Store Speicherort nicht änderbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox game pass speicherort

    ,
  2. store speicherort lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden