Stornierung des Windows 10 Upgrades

Helfe beim Thema Stornierung des Windows 10 Upgrades in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im August das Windows 2010 Upgrade reserviert. Ohne Vorankündigung wurde der Ordner $Windows.~BT (ca. 6 GB) mit den Installationsdateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochen, 22. September 2015.

1. Jochen
    Jochen Actives Mitglied

Habe im August das Windows 2010 Upgrade reserviert. Ohne Vorankündigung wurde der Ordner $Windows.~BT (ca. 6 GB) mit den Installationsdateien heruntergeladen. In Windows Update erscheint der Hinweis. "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereits". Seitdem werde ich alle 2 Tage mit dem Hinweis genervt, dass in ca. 1 Std der Upgrade beginnt. Darüberhinaus kann ich nicht mehr nach weiteren Windows 7 Updates suchen. Das ganze war mir zu dumm. Ich habe das Upgrade wieder storniert, der Status in GWX steht wieder auf "Reservierung", aber nach wie vor wird der Upgrade auf Windows 10 in Windows Update angezeigt und die Suche nach regulären Updates blockiert. Gibt's eine Möglichkeit, die ursprüngliche Update-Situation wiederherzustellen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stornierung des Windows 10 Upgrades - Ähnliche Themen - Stornierung Upgrades

Forum Datum

Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400

Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400: Hallo,nach der Ankündigung von Microsoft den Support für Win 10 nächstes Jahr einzustellen, hab ich mal recherchiert, wie man die CPU an meinem PC upgraden kann.Leider meint der Asus-Support das ginge nicht nur das Mainboard und dann gingen auch nur 7th generation CPU's.Der Rechner ist noch...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface 23. Mai 2024

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10: Dear Sir/ Madam,Good day!Two days ago, I wanted to reset my Win10 to fabric factory. It turned out that reset PC was corrupted by throwing common issue like "There was a problem with resetting your PC, No changes were made" . It took almost a day before I figured out it. Then using sfc dism or...

Windows 10 Support 10. Mai 2024

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2: Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2 [IMG]Microsoft macht schon seit Längerem bei Windows 10-Nutzern stark Werbung für ein Update auf Windows 11. Jetzt sieht es so aus, dass der Konzern durch eine serverseitige Änderung auch direkt ein Update von Windows 10 auf Windows...

Windows 10 News 5. Mai 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam ich die Möglichkeit den Artikel günstiger zu beziehen und würde deswegen gerne meine gestrige...

Surface 12. Mai 2020

bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung

bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung: Ich habe meine Daten noch nicht alle gespeichert, habe angst dass ich alle verliere, daher bitte ich die Reservierung sofort zu stornieren. Ich sollte heute um 15 Uhr die Upgrade starten. Wie kann ich das jetzt noch verhindern!!!?!!?!? Bitte schnell antworten! Danke. Elke Hladik Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen

Trotz Stornierung von Windows 10 wird Ordner $Windows-BT angelegt und Update geladen: Hallo, ich habe eine Datenvolumenbegrenzung für das Internet und leider durch einen unbedachten Mausklick Windows 10 reserviert und nach der Stornierung festgestellt, dass trotzdem das Windows-10 Update weiter heruntergeladen wird (Ordner $Windows-BT). Ich hatte diesen Ordner auch...

Windows 10 Support 2. September 2015

Stornierung des Windows 10 Upgrades [gelöst]

1. Gotojojo
  2. USchoch
  3. Säm
  4. Säm
  5. DieAprikose
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden