Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?

Helfe beim Thema Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU) Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 31. Juli 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?


    hallo

    ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU)

    Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber dafür installiert und bekomme auch von den Treibern her eine AMD Steuerkonsole, um Einstellungen bezüglich der Grafik vorzunehmen. Leider aber hat diese AMD-Software keinen Reiter für Streaming, wie es bei der AMD-Grafiksoftware für richtige, zusätzlich installierte Grafikkarten der Fall ist. (AMD Radeon Software 2020 Edition)

    Ich möchte es erreichen, dass ich auf dem Laptop zB einen Film laufen lasse und diesen Film, dh den Desktop auf mein Handy streamen kann.

    Wie kann ich hier zum Ziel kommen ?

    Wenn es die installierte Software von AMD vielleicht nicht kann, gibt es Alternativprogramme, die ich auf Windows 10 installieren kann ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?

Die Seite wird geladen...

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy? - Ähnliche Themen - Streaming Desktops Laptop

Forum Datum

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Fehler streaming

Fehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

Gta vom Handy auf den Laptop?

Gta vom Handy auf den Laptop?: Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop zwischen Desktops wechseln?

Laptop zwischen Desktops wechseln?: Bei Windows 10 gibt es ja die Möglichkeit zwischen "Desktops" zu wechseln. Also nicht verschiedene Monitore, sondern virtuelle Desktops um struktruriert zu arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine Anwendung in Desktop 1 starte (z.B. Discord) und dann zu Desktop 2 swipe, bevor...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden