Streaming Musik - Ordnerstruktur

Helfe beim Thema Streaming Musik - Ordnerstruktur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach Umstieg auf neuen Laptop das Problem hat m.E. mit dem alten funktioniert - auf beiden aber Windows10 dass ich an meinem TV zwar den Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo1954, 2. Februar 2020.

  1. Ingo1954
    Ingo1954 Gast

    Streaming Musik - Ordnerstruktur


    Habe nach Umstieg auf neuen Laptop das Problem hat m.E. mit dem alten funktioniert - auf beiden aber Windows10 dass ich an meinem TV zwar den Punkt "Ordner" sehe aber wenn ich diesen aufrufe um die Ordnerstruktur zu sehen erhalte ich am TV die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Wenn ich aber "Alle Titel" oder einen der anderen angegebenen Ordner Playlist, Album, Genre, Alle Interpreten, Bewertung, ....... sehe ich die Musiktitel von meinem Laptop. Würde aber gerne die Ordnerstruktur von meinem Laptop sehen, um denn ein bestimmten abspielen zu können.

    Von meiner Festplatte, die ich am Router angeschlossen habe funktioniert es einwandfrei, so dass ich davon ausgehen muss, dass es sich um ein Problem von Windows handelt.

    Habe nun auch eine Soundbar von ****, die mit der Raumfeld App arbeitet. Auch da habe ich das gleiche Problem wie auf dem TV, wenn ich Meine Musik vom Laptop streamen will. Wenn ich dort versuche die Ordnnerstruktur aufzurufen erhalte ich die Meldung "Response is missing in browse direct children result".


    Habe bisher nichts im Netz gefunden, um das Problem zu lösen.


    Noch eine Anmerkung. Habe die Windows Ordner Eigene Dateien Musik, Video ... von C nach D verschoben. Hatte das aber auch bei meinen alten Leptop, mit dem es funktioniert hat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Streaming Musik - Ordnerstruktur

Die Seite wird geladen...

Streaming Musik - Ordnerstruktur - Ähnliche Themen - Streaming Musik Ordnerstruktur

Forum Datum

Fehler streaming

Fehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk: Ich habe nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebook (Lenovo V340-17IWL (Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.685) ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellt; das Wiederherstellungslaufwerk (ca. 12 GB sind belegt) enthält zwei Ordner (EFI und Sources). Der Ordner EFI...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Ordnerstruktur Explorer

Ordnerstruktur Explorer: Hi, habe festgestellt, dass warum auch immer der oberste Ordner (abgesehen von Schnellgzugriff) in meinem Explorer der Ordner 'Desktop' ist. Das kommt mir seltsam vor, in C/Users/.. ist kein Desktopordner mehr vorhanden. Gleichzeitig scheint es sich bei diesem Ordner um eine nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Windows Ordnerstruktur

Windows Ordnerstruktur: Windows -Anregung zu den Ordnern: Beim Aufruf von Ordnern in Apple sieht man sofort ob ein Ordner leer ist oder ob weitere Files darin enthalten sind. Es wäre sehr zeitsparend und übersichtlicher, wenn dies in Windows auch so wäre. - ZB. dadurch dass das Icon farblich anders dargestellt wird...

Windows 10 Support 12. März 2020

Backuplösung mit normaler Ordnerstruktur?

Backuplösung mit normaler Ordnerstruktur?: Hallo, hatte bisher für mein Backup Freefilesync. Doch nach einem Systemwechsel funktionierte das nicht mehr richtig. Nun habe ich EaseUS Todo Backup in Verwendung, aber das sagt mir auch nicht zu, denn ich möchte meine externe Backup-Platte auch mal an einem anderen PC anhängen und mal...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ordnerstruktur auf dem Desktop

Ordnerstruktur auf dem Desktop: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige Frage ... seit einiger Zeit werden meine zahlreichen Ordner auf dem Desktop einfach automatisch zusammengereiht und die schöne Übersicht geht dabei verloren. Komisch ist vor allem, dass ich "Symbole automatisch ausrichten" gar nicht aktiviert...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich "Bilder", "Desktop" bis...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Ordnerstruktur zerstört

Ordnerstruktur zerstört: Hey, ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in meiner OneDrive cloud zu haben. Daraufhin habe ich den Pfad auf OneDrive geändert. Leider vergaß ich dabei, dass dieser Ordner auch Zielordner vieler...

Windows 10 Support 29. September 2015

Streaming Musik - Ordnerstruktur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden