Streifen auf Bildschirm?
Helfe beim Thema Streifen auf Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aron7, 7. Dezember 2022.
Streifen auf Bildschirm?
Streifen auf Bildschirm? - Ähnliche Themen - Streifen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-FunktionBildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand nicht möglich ist. Generell funktioniert in diesem Bereich die "touch"-Funktion nicht kein Schieben,... |
Surface | 17. März 2025 |
Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2022 |
Bildschirm hat durchgehend StreifenBildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand... |
Surface | 4. Dezember 2020 |
Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC abBildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze StreifenAsus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert. |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2020 |
Streifen/Pixelfehler auf dem BildschirmStreifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie... |
Microsoft Edge | 19. Dezember 2019 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp... |
Surface | 26. September 2019 |
Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am SurfaceSurface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30 Sekunden vergeblich versucht. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 3. Mai 2019 |