Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Helfe beim Thema Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasGue, 2. Juni 2021.

  1. LukasGue
    LukasGue Gast

    Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7


    Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten im Bereich dieser Streifen auch rötliche Verfärbungen auf.Beim Teilen des Bildschirms auf einen externen Bildschirm sind die Streifen nicht zu sehen und auch, wenn ich einen Screenshot mache, sind keine Streifen da. Der Rechner läuft auf den neuesten Updates und auch die Treiber sind aktualisiert.Ka

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGue, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Streifen Display Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe...

Surface 22. Februar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden