Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Luca2109, 19. Dezember 2019.

  1. Luca2109
    Luca2109 Gast

    Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm


    Guten Tag zusammen

    Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen.

    Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie OneNote oder Powerpoint treten diese Fehler nicht auf.



    Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - Streifen Pixelfehler Bildschirm

Forum Datum

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser...

Surface 5. September 2022

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Bildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand...

Surface 4. Dezember 2020

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Pixelfehler?

Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests...

Surface 4. Mai 2018

Pixelfehler ?

Pixelfehler ?: Habe bei weißen Bildschirm einen noch weißeren strahlenden Punkt im Display. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. graue streifen Bildschirm surface

    ,
  2. nec display fehler streifen

    ,
  3. ein streifen geht durch meinen bildschirm

    ,
  4. zwei streifen fehler bildschirm,
  5. streifen auf dem desktop,
  6. surface pro 6 weiße pixel,
  7. display streifen hintergrund,
  8. windows 10 streifen auf bildschirm,
  9. computerbildschirm streifen pixelfehler,
  10. microsoft edge pixelfehler,
  11. ab und zu streifen auf dem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden