Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder

Helfe beim Thema Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Laptop (mit Windows 10) macht seit einigen Wochen seltsame Sachen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass Egal welchen Text ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina[S], 6. November 2015.

  1. Tina[S]
    Tina[S] Gast

    Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder


    Hallo zusammen,


    mein Laptop (mit Windows 10) macht seit einigen Wochen seltsame Sachen.

    Zunächst ist mir aufgefallen, dass Egal welchen Text ich kopieren (egal ob Strg-C oder Rechts-Klick "kopieren") will, beim einfügen zu ca. 90% folgende Zeichenfolge erscheint: "1GaQK8D2NhoGjZwEJS6CB9gsVM9bPjg6qP".


    Manchmal funktioniert es auch wieder einwandfrei... Meistens aber nicht :-/


    Dessweiteren verschwindet das Kontext-Menü in Word, Excel, PowerPoint und Outlook so schnell wieder, dass ich keine Möglichkeit habe auch irgendwas zu klicken. Auch dieser Fehler zeigt sich häufig, aber hald nicht immer.

    (PS: Babylon Add-In ist weder aktiv noch war es je installiert)


    Zunächst war mein Gedanke es liegt an einer fehlerhaften Office 2010 Version, weil ich gleichzeitig auch Probleme mit Outlook hatte. Nun habe ich heute Office 2010 deinstalliert und Office 2016 (via Amazon Download) neu installiert.

    -> Outlook läuft zwar wieder einwandfrei.


    Jedoch das copy/paste Problem sowie das verschwindende Kontextmenü ist nach wie vor da.



    Ich bin total am verzweifeln!!! Da es sich auch nicht nachstellen/provozieren lässt!



    Hat irgendjemand eine Idee???



    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Viele Grüße,

    Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder

Die Seite wird geladen...

Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder - Ähnliche Themen - Strg kopiert meistens

Forum Datum

Sinnlose Updates

Sinnlose Updates: Hallo Microsoft installiert laufend tools und treiber von NVIDIA dadurch stürzt mein spiel ARK ab wie kann ich das unterbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren: Hallo wenn ich in Explorer auf markierte Ordnern(mindestens 2 Ordner) Rechtsklicke öffnet sich kurz das Kontextmenü und verschwindet wieder. Markiere ich nur einen Ordner bleibt das Kontextmenü geöffnet . Markiere ich mehrere Ordner und warte kurze zeit bis z.B. die Icons oben in Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das habe ich NUR bei Dateien die bei OneDrive gespeichert sind aber nicht bei Dateien die nur lokal vorhanden sind. Das Kontextmenü erscheint zwar aber...

Windows 10 Support 5. September 2018

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Sinnlose Sicherheitsabfrage

Sinnlose Sicherheitsabfrage: Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ---- Wir müssen Ihre Identität für (es folgt meine E-Mail-Adresse) überprüfen." und einem blinkenden Cursor im PIN-Feld. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10: Werte Community, liebe Freunde, als Rechtshänderin bin ich mit der linken Strg + c oder +v sehr schnell gewesen. Diese Funktion für die linke Hand hat mir das Arbeiten sehr erleichtert und insgesamt schneller gemacht. Auch das Aufrufen des Task-Managers mit der linken Hand (Strg+Shift+Esc) war...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Tastenkombination strg c

Tastenkombination strg c: Die Tastenkombination strg c funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden