STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

Helfe beim Thema STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudyJuan1002, 15. August 2020.

  1. RudyJuan1002
    RudyJuan1002 Gast

    STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm


    Hallo Liebe Community,

    ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet sich auf meinem 2ten Bildschirm das was als spiel auf dem 1ten Bildschirm ist nur rangezoomt und das 3 mal als Fenster kann mir da vielleicht jemand helfen das auszuschalten oder zu beheben ?
    Mfg
    Rudy
    Juan

    Weiterlesen...
     
    #1 RudyJuan1002, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

Die Seite wird geladen...

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm - Ähnliche Themen - STRG Öffnet Bildschirm

Forum Datum

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2023

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben würden ist wird jetzt automatisch auf meinen 2 Bildschirm angzeigt wie kann ich dann wieder ändern das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?: Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken... Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?...

Windows 10 Support 30. August 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Bildschirm in mehrere Fenster teilen

Bildschirm in mehrere Fenster teilen: Guten Tag Offensichtlich habe ich meine Frage zu diesem Thema nicht klar genug gestellt. Habe jedenfalls noch keine Antwort erhalten. Frage: Wie kann man in Windows 10 den Bildschirm in mehrere Fenster teilen? Die Tipps im Internet funktionieren bei mir nicht. Wie ich es bisher gemacht...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2020

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen: Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen wie bekomme ich das hin? beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt würde mich...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden