Striche am Bildschirm

Helfe beim Thema Striche am Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Adam68, 5. August 2020.

1. Adam68
    Adam68 Neu hier

Striche am Bildschirm

Hallo,
    seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind.
    KAnn ich das beheben?
    Danke
    Adam 68

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Adam68, mal versucht über den betreffenden Gerätehersteller des Systems oder der Grafikkarte einen Treiberaktualisierung durchzuführen?

Wenn Du da Hilfe benötigst führst Du bitte nachfolgende Anleitung einfach aus und nennst den Gerätehersteller des Systems und dessen Modellbezeichnung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

4. Adam68
    Adam68 Neu hier
    Hallo und danke für deine Mühe. Habe erfahren, dass ich das nicht selbst beheben soll, weil ich kein Admin bin.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Adam68, ok - keine Ursache, wünsche Dir noch einen schönen Tag Striche am Bildschirm

Thema:

Striche am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Striche am Bildschirm - Ähnliche Themen - Striche Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 14. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...

Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...: Kann mir jemand bitte helfen bin ratlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10nach-neuinstallation-gestartet-nur-schwarzbild-mit-vertikal-blinkendem-strich-wo-normalerweise-ein-befehl-steht

Windows 10 Support 16. November 2019

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt, vertikal, ganz komplet von oben nach unten. Können...

Windows 10 Support 26. September 2016

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Striche am Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop auf dem desktop erscheint ein strich