Stromausfall beim Update

Helfe beim Thema Stromausfall beim Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piontek(haft), 4. April 2019.

  1. Piontek(haft)
    Piontek(haft) Gast

    Stromausfall beim Update


    Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update konnte also nicht zu Ende geladen werden. Seitdem wird immer wieder versucht das Update zu laden bei ca. 11 % wird abgebrochen. Es wird ein Fehler Code: 0x 80073712 angegeben. Ich kann das Update nicht Löschen da es ja nicht zu Ende kam. Ich habe den PC zurückgesetzt, das brachte keinen Erfolg. Einen Wiederherstellungspunkt finde ich nicht mehr! Der PC ist ein HP mit Windows 10. Wer kann da helfen? MfG Ps

    Weiterlesen...
     
    #1 Piontek(haft), 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stromausfall beim Update

Die Seite wird geladen...

Stromausfall beim Update - Ähnliche Themen - Stromausfall Update

Forum Datum

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich vom Stromversorger bzw. den Stadtwerken Schadensersatz...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab: Hallo ich war normal an meinem Pc als ein kurzer Stromausfall meinen PC ausschaltete nun habe ich vermehrt kurz nach Start meines PCS bsod mit den unterschiedlichsten Fehlercodes ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall in der Wohnung lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Egal ob in Windows oder dem Button am Case - wenn ich herunterfahre, startet der PC einfach wieder. Ich habe bereits die Boot Funktion in den Lan-Geräteeinstellungen deaktiviert, den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2022

Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?

Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?: Hallo, In den Medien wird immer mehr über einen möglichen Stromausfall berichtet. Ich bin da in Sorge und würde gerne wissen wollen, was passiert da mit meinem PC, gehen da alle meine persönlichen Daten verloren wird da alles gelöscht was ich auf dem Desktop installiert habe und müßte deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2022

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update: mein laptop bootet nicht mehr. Bei dem Update heute hatte ich einen Stromausfall, nun geht der laptop gar nicht mehr an. Power blinkt kurz und ist dann wieder aus. Ich bin ratlos Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Ich wollte Win7 zu Win10 updaten. Gestern habe ich gegen 18Uhr das "freie Update" gestartet. Alles Problemlos. Dann war mein Pc "eingefroren" und ich sah nur das das Startbild-Wort "Acer" für ca 1h. Dann war ein Stromausfall. Nachdem ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Stromausfall beim Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei Windows 10 wiederherstellung stromausfall

    ,
  2. was tun nach Stromausfall bei PC

    ,
  3. ds216j stromausfall bei update

    ,
  4. stromausfall währen windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden