Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?
Helfe beim Thema Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Stormdragon-, 1. Januar 2020.
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede? - Ähnliche Themen - Stromverbrauch Laptop grosse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?: Hallo, wo genau ist der Unterschied zwischen Gruppenrichtlinie und Registry? Mit beiden Programmen kann man Konfigurationen an Programmen und am System vornehmen für alle oder einen User. Kann die Gruppenrichtlinie mehr? Skripte einbinden? Werden Einstellungen an der Gruppenrichtlinie... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2023 |
StromverbrauchStromverbrauch: Guten Tag allerseits, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe Windows 10 Rechner mit Monitor und Drucker. Rechner und Monitor werden von einer Stromleitung versorgt und die Drucker von einer zweiten Leitung. Am Anfang beider Stromkabel sitzen Verbrauchsmessgeräte. Auf dem einen sehe... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2022 |
Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigengroßer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim Umstellen, auf dem Laptop zu klein…. Wie lassen sich hier unterschiedliche Darstellungen dauerhaft speichern? Und: Lässt es sich einrichten, dass der Laptop... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü)Unterschied der Energiespar-Funktionen (Befehlszeile vs. Menü): Wo liegt der Unterschied zwischen den Energiespar-Funktionen über: den Befehl: "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0" und das Startmenü per Mausklick? Bei der Befehlsversion wird er nicht reaktiviert, wenn ich Datensicherung machen will. Beim Mausklick wird der PC reaktiviert.... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Unterschied zwischen PC und Dieser PCUnterschied zwischen PC und Dieser PC: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich im Explorer zwei Ordner. PC Dieser PC Was ist der Unterschied zwischen beiden? Warum habe ich zwei? Möchte gerne einen löschen, bin aber nicht sicher welchen. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2018 |
Stromverbrauch?Stromverbrauch?: Hallo, habe jetzt auf mein Lumia 930 win10 draufgespielt. Kann es sein das der STromverbrauch höher ist? Kann ich was dagegen tun? 'Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2017 |
StromverbrauchStromverbrauch: Hab das Lumia 650 . Der Akku hält nicht mal 1 Tag !!!!! Ist schon blöd , wenn man unterwegs ist und muss ständig mit Powerbank reisen , weil spätestens am Nachmittag die Akkukapazität den Weg alles Irdischen geht . **** !!!!!! Ist das normal oder hat man mir vielleicht einen alten Akku... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2016 |