Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Helfe beim Thema Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina Gloeggler, 4. Juli 2020.

  1. Tina Gloeggler
    Tina Gloeggler Gast

    Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört


    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment arbeite komplett zerstört. Es sind dann weder Ordner- noch Dateinamen noch lesbar und auch die Dokumente sind nicht mehr zu öffnen.


    Ich nutze einen USB Stick sozusagen als externe Festplatte. Könnte das Problem eventuell damit zusammen hängen?


    Unten füge ich ein Bild davon ein, wie der Ordner dann aussieht.


    Bis jetzt hatte ich zum Glück immer ein Backup, aber darauf will ich mich in Zukunft nicht verlassen. Ich würde mich sehr über Hilfe hier freuen.


    LG,

    Tina


    Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

    Weiterlesen...
     
    #1 Tina Gloeggler, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Die Seite wird geladen...

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört - Ähnliche Themen - Struktur einzelner Ordner

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

übersichtliche Struktur im Managementsystem

übersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und wo, wenn es in Ansicht - Optionen geht, habe ich es bestimmt Ich suchte bei euch, ob es schon jemand...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen: Hi! Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich wieder die alte klassische Ansicht bekomme? Also links alle Laufwerke, Ordner usw... Unter Optionen/Ansicht gibt es den Menüpunkt nicht mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Windows-Explorer_Ordner Struktur

Windows-Explorer_Ordner Struktur: Hallo! 1. Sämtliche Ordner(one drive, Dieser PC, Netzwerke, Bibliothek, Festplatten... sind bei mir in der Explorer-Navigationsleiste unter Desktop abgespeichert! Wie kann ich das ändern bzw. unter welchem Pfad speicher ich das am besten ab 2. Der eigentliche Anlass ist etwas mehr Struktur...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eclipse ordner tauchen nicht in struktur auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden