Stuck in "Hardware Monitor" Screen

Helfe beim Thema Stuck in "Hardware Monitor" Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello! I wanted to put my computer in secure boot. I didn’t find the option in my BIOS, and I was stupid and thought the ‚quick Boot‘ option would mean... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin Alge, 8. Oktober 2023.

1. Konstantin Alge
    Konstantin Alge Gast

Hello! I wanted to put my computer in secure boot. I didn’t find the option in my BIOS, and I was stupid and thought the ‚quick Boot‘ option would mean the same and disabled it. Now every time I try to boot, I am stuck in this ‚Hardware Monitor‘ screen. I can’t exit the hardware monitoring sceen. I already restarted it a couple of times but it's still the same. I also enabled quick boot again, and I also set BIOS to default settings, but nothing helps. Can anyone help me with this issue? Thank you in advance! :

Weiterlesen...

#1 Konstantin Alge, 8. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/stuck-in-hardware-monitor-screen/3d9435b1-33e4-4aa6-9372-eb54368b6293

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stuck in "Hardware Monitor" Screen - Ähnliche Themen - Stuck Hardware Monitor

Forum Datum

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed: Hallo :,ich wollte gerade meinen Laptop updaten, aber bin jetzt im Blue Screen Fehlermeldung siehe oben steckengeblieben. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus und mein Laptop fährt auf nicht mehr hoch. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2024

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2023

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting any of the options doesn't change anything Ctrl-Alt-Delete doesn't get any response. So if I then...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es nicht sein, da ich versucht habe sie in einem anderen pc zu booten und dort funktioniert es einwandfrei....

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?: Guten Abend zusammen ich habe mein kompletten pc neu zusammen Gesetz neues motherboard ,CPU, GPU,RAM ich habe Windows neu installiert alles ohne Probleme, aber schnell habe ich gemerkt ohne erklärlichen Grund stürzt der pc ab mal mit mal ohne Blue Screen ich habe erst gedacht das die Treiber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Mointor Problem (Hardware)

Mointor Problem (Hardware): Bei dem Computer handelt es sich um einen Medion Akoya P2011 AIO (All In) PC, mit Windows 10 Home, Version 1703 Sobald der Monitor Zug bekommt oder kalt steht, fängt das Windows 10 Info-Center an spinnen und fährt permanent rein und raus. Sobald die Tür geschlossen ist oder gar ein Heizlüfter...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?: [ATTACH] Nr. 2: Haupt Monitor Nr. 1: sekundärer Monitor Nr. 3: Monitor hinter mir an der Wand ( auf dem fährt der PC hoch (Boot Screen)) Ich habe direkt vor mir, einen Monitor ( mein Haupt Monitor) und neben mir einen kleineren 2. Monitor. Und mein dritter Monitor hängt an der Wand hinter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Hardware kalibrierter Monitor

Hardware kalibrierter Monitor: Hallo ich habe einen Hardware kalibrierten Monitor. Wenn ich Bilder in Lightroom (Mitte)bearbeite und diese dann exportiere, verändern sich die Farben. Wenn ich dann aus Windows (rechts) Bilder bsp. auf 500px (links) hochlade, stimmen die Farben wieder mit Lightroom überein. Scheinbar ist es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Stuck in "Hardware Monitor" Screen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden