Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Helfe beim Thema Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulWotruba, 19. Februar 2019.

  1. PaulWotruba
    PaulWotruba Gast

    Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option


    Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü.

    Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulWotruba, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Chrissy15
    Chrissy15 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Paul, ich habe dasselbe Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Die Seite wird geladen...

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option - Ähnliche Themen - Stylus Knopf öffnet

Forum Datum

Eigener Knopf zum Windows-Rechtsklick-Menü hinzufügen?

Eigener Knopf zum Windows-Rechtsklick-Menü hinzufügen?: Hey, ich bin mir sicher, dass alle Windows-Benutzer das Rechtsklick-Menü kennen, wenn man im Desktop oder im Explorer auf eine Datei oder einen Ordner Rechtsklick macht. Ich habe da auch ein Bild dran gehängt. Einige Apps fügen, wenn sie installiert werden, einen Knopf wie „Mit Notepad++...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

laptop windows menü öffnet sich nicht?

laptop windows menü öffnet sich nicht?: bei mir kommt immer die meldung "auf das abgegebe Gerät bzw. Grand oder Datei kann nicht zugegriffen werden . Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können" ich kann nichts machen, das windows menü öffnet sich nicht und ich muss iwie mein laptop...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Menü öffnet sich nicht?

Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü: Das Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr mit dem Desktop Bildschirm, sondern nur mehr mit dem Startmenü. Wie kann ich wieder mit dem Desktop starten? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus. Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die Funktionstaste des Stiftes drücke, soll sich OneNote öffnen. Dies geschieht auch, jedoch mit einen Nebeneffekt. Alle Tasten auf der Tastatur...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte...

Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte...: hab alles versucht geht nicht ... es is so passiert hab ein altes spiel installiert wollte dann herunterfahren aber das menü öffnet sich nicht und das geht schon einige tasge so... und internet explorer öffnet sich auch nicht mehr und die benachrichtigunge auch nicht mehr und der microsoft shop...

Windows 10 Support 30. September 2016

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startknopf öffnet nur Menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden