Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft

Helfe beim Thema Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo, ich habe Win10 vor einer Woche installiert. Läuft soweit ok. Nach dem hinzufügen eines zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DietmarA, 11. Februar 2016.

  1. DietmarA
    DietmarA Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft


    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

    Hallo,
    ich habe Win10 vor einer Woche installiert. Läuft soweit ok. Nach dem hinzufügen eines zweiten Benutzerkontos (User2), habe ich festgestellt, dass der Suchbefehl in der Taskleiste beim User2 keine korrekte Ergebnisse liefert.
    Beispiel (s. Bild):
    Gebe ich beim User1 in der Taskleiste → Benutzerkonto ein.
    Ergebnis : „BenutzkontoSystemsteuerung“ erscheint und ich kann dahin verzweigen.
    Gebe ich beim User2 in der Taskleiste → Benutzerkonto ein.
    Ergebnis : „Benutzer Web durchsuchen“ . Ich kann somit nicht in die Systemsteuerung verzweigen.

    Das gleiche passiert bei „update“ oder „Indizierung“ . Die Ergebnisse werden beim User1 schon anzeigt, obwohl ich noch am schreiben bin. Während beim User2 keine Ergebnisse anzeigt, dass ich auf die Systemsteuerung verzweigen kann, sondern nur „.. Web durchsuchen“ erscheint.

    Was läuft da quer? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695

    Hallo @DietmarA ,
    haben beide Benutzerkonten die gleichen Rechte ?
    Oder ist User1 der Admin ?
    Gruß
    Pavilion49
     
  4. DietmarA
    DietmarA Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ja, beide User haben die gleichen Rechte (Admin). Hintergrund ist, dass ich das c:System und DSuchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaftaten getrennt habe. Läuft alles korrekt. Dafür habe den neuen User benötigt, damit die Daten auf D: gespeichert werden. Als ich den USER1 löschen wollte, merkte ich erst da den Unterschied im Suchbefehl in der Taskleiste.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft - Ähnliche Themen - Suchbefehl Taskleiste Ergebnis

Forum Datum

Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer

Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur die Namen der Dokumente, sondern auch die Inhalte durchsucht werden - das klappt. Nach langem Googlen und Ausprobieren konnte ich meine weiteren...

Windows 10 Support 9. April 2020

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis

Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne. Also habe ich das mal aufgerufen. Das Ergebnis war eine erschreckend lange CBS.log, die ich allerdings nicht mehr habe, DENN: Scheinbar wurde dieser...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Falsches Ergebnis

Falsches Ergebnis: Wenn ich Rechner auf die verschiedenen Arten verwende, um eine Mathematik zu berechnen, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse: 12,59 * 2 + 55 * 2 sollten 36,18 sein. Aber vom Rechner, wenn ich in der Reihenfolge 12,59 * 2 + 5,5 * 2 rechne, ich habe das Ergebnis von 61,36, das ist das Ergebnis...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?: Nabend, ich muss bereits länger mit einer älteren Windows Version unterwegs sein, weil die neuen Windows-Updates Probleme machen. Das momentane Problem ist, dass die Suchleiste nicht funktioniert, sowie der reguläre Klick auf das Lautsprecher Symbol und Rechtsklick auf Programme in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png"

"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png": Es gibt zwar schon einen Thread (gesperrt) in dieser Richtung, ergibt aber für mich keine Lösung und ist auch zu speziell behandelt, betrifft nur IE 11. Die Meldung "Unbekannte.png" beim speichern einer Bilddatei ob JPG oder PNG erfolgt allgemein mit Edge, egal welche Homepage, Bilder aus...

Microsoft Edge 27. Mai 2017

Suchbefehl wird nicht ausgeführt

Suchbefehl wird nicht ausgeführt: warum wird suchbefehl nicht ausgeführt

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht: Liebe Community, mein PC hat heute ein automatischen Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Die ursprünglichen zwei Benutzerkonten (beide mit Passwort geschützt) werden nicht mehr angezeigt - stattdessen startet der PC stets direkt in eines der beiden Konten, ohne Passworteingabe...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich: Hallo, folgendes Problem - Windows 10 Pro 64 bit, HP EliteBook 8560p, Grafiktreiberversion 15.200.1062.1004, 03.08.2015: UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich, die AMD Radeon HD 6470M wird als AMD Radeon HD 7400M erkannt. [IMG] Bitte um einen Patch...

Windows 10 Support 25. August 2015

Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft [gelöst]