Suchbox funktioniert nicht

Helfe beim Thema Suchbox funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Die neue Suchbox in der Taskleiste zeigt bei meinen Suchen weder Antworten aus dem Netz oder von der Festplatte. Sie zeigt aber das Bing Bild des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von spohumcom, 23. Februar 2015.

1. spohumcom
    spohumcom Gast

Die neue Suchbox in der Taskleiste zeigt bei meinen Suchen weder Antworten aus dem Netz oder von der Festplatte.

Sie zeigt aber das Bing Bild des Tages.

Als ich die Build neu installiert hatte, habe ich im Taskmanager ein Index Programm beendet, weil dieses schon über 15 Minuten 100% CPU Auslastung produziert hatte. Wahrscheinlich liegt dies an einer, im Netzwerk geteilten, externen Festplatte, die an einen
    anderem PC den Standby Modus, durch den Zugriff, nicht geändert hat.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm neu durchlaufen zu lassen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Indizierungsdienst ist notwendig, um die Suchorte für die Windows-Suche zu indizieren, damit die Orte für die Windows-Suche einbezogen werden.

Starte den Indizierungs-Dienst und lass diesen einmal komplett durchlaufen.

Da du auch externe Festplatten verwendest, kann dieser Vorgang mehrere Stunden dauern.

Gruß

Mario

4. spohumcom
    spohumcom Gast
    Hallo Mario,

Ich habe gestern nochmal in den Indizierungseinstellung meine Festplatte C mit in den Prozess mit eingebunden. Habe den ganzen Nachmittag im Flugmodus das Surface in Ruhe gelassen. Leider funktioniert die Suchbox immer noch nicht. Weder Web- oder Computerergebnisse.

5. Wolfgang74
    Wolfgang74 Gast
    Hallo

Ich habe das gleiche Problem;

Bin auch dem Hinweis mit neuer Indizierung gefolgt; Auch ohne Erfolg.

6. Wolfgang74
    Wolfgang74 Gast
    So...

Ich denke es hat nicht zwingend etwas mit dem Index-Dienst an sich zu tun.

Habe heute aus anderen Gründen noch einen zweiten Benutzer auf der Maschine eingerichtet (aktuell noch 'lokaler Benutzer') und siehe da... da funktioniert die SuchBox wie erwartet.

#5 Wolfgang74, 1. März 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchbox funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Suchbox funktioniert

Forum Datum

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei T-Online (E-Mail und Kundencenter) mit Internet Explorer nicht mehr aufgerufen werden kann. Mit Firefox und mit Edge geht es problemlos. Was muss ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:42 Uhr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,...

Windows 10 Support Freitag um 18:32 Uhr

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional upgraden. Jetzt habe ich eine Neuinstallation von meinem Rechner durchgeführt und da ich kein externes Medium zur Verfügung hatte, dachte ich, dass ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später auf meinen neuen Pc nutzen zu können . Ich habe also den Windows key benutzt ,was auch um die 2 stunden klappte danach sagte mir jedoch Windows dass der...

Windows 10 Support 9. August 2019

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was auch immer super funktionierte. Da ich diesen sehr selten nutze, habe ich damit seit Monaten nichts gedownloaded und nur Onlinebanking gemacht, Mails...

Windows 10 Support 6. August 2019

Suchbox funktioniert nicht [gelöst]