Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Helfe beim Thema Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OLLI_S, 24. November 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern


    Hallo,


    ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann.


    Beispiele:

    • Ich verlasse den Ort "zu Hause" --> schalte WLAN aus
    • Ich komme "zu Hause" an --> schalte WLAN ein
    • Ich betrete den Ort "Arbeit" --> stelle das Telefon auf lautlos
    • Täglich ab 20:30 Uhr --> stelle das Telefon auf lautlos (aber nur, wenn ich zu Hause bin)
    • Wenn ich nicht "zu Hause" und "in der Arbeit" bin --> stelle die Lautstärke des Telefons auf "Laut"


    Gibt es eine solche App für Windows 10 Mobile?


    Gruß


    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Die Seite wird geladen...

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern - Ähnliche Themen - Suche APP Steuerung

Forum Datum

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird eine browser suche vorgeschlagen anstatt die app. Wie änder ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt"

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt": Hallo, Bei der Windows Karten-app auf meinem Lumia 950 werden viele Adressen nicht gefunden, sogar die, die bei der Eingabe des Ziels vorgeschlagen werden. Ich habe die App bereits erfolglos neu installiert. Das zurücksetzen ist auch nicht möglich, da der Button inaktiv ist. Hat jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2019

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht: Hallo, die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen wurde. Was mag die Ursache sein?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen: Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy

facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen ein neues (mein erstes) Lumia, beim Einrichten muss mir an irgendeiner Stelle ein Fehler unterlaufen sein. Sämtliche Facebookkontakte sind unter "Telefon" zu sehen (nicht unter "Kontakte"). Dann habe ich mir gestern die app weekcal heruntergeladen....

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Handy suchen/lokalisieren

Handy suchen/lokalisieren: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei einem meiner Geräte (W8.1) die Handysuche nicht mehr. "kann im Moment nicht geortet werden etc." Anscheinend ist es auch überhaupt nicht mehr zu finden, da auch keine entsprechende E-Mail kommt. Ist das System defekt oder mein Handy? Kann es...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App

Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App: Hallo zusammen, vor kurzem fand ich auf meinem Desktop eine Verknüpfung zur "Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App" Wo kommt die her? Ich hatte nichts heruntergeladen oder installiert. Auch auf die Windows Version 1511, 10586 habe ich noch nicht upgegradet. Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden