Suche bestimmten Cursor Windows 10?

Helfe beim Thema Suche bestimmten Cursor Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,ich wollte fragen ob jemand weiß wo man diesen Cursor findet? Ich weiß es ist nicht ganz scharf aber man kann es teilweise noch erkennen? Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenMagDich, 23. April 2020.

1. BenMagDich
    BenMagDich Gast

Hallo ,ich wollte fragen ob jemand weiß wo man diesen Cursor findet? Ich weiß es ist nicht ganz scharf aber man kann es teilweise noch erkennen? Es ist ein Rainbow Cursor mit einer Kreisform .

:)

#1 BenMagDich, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmten Cursor Windows 10? - Ähnliche Themen - Suche bestimmten Cursor

Forum Datum

Cursor "bewegt" selbstständig in Windows 10

Cursor "bewegt" selbstständig in Windows 10: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr ärgerliches Problem, dass ich nicht lösen kann. Der Cursor bewegt sich von allein nach unten, ohne dass ich die Maus bewege. Das betrifft allerdings nur das Windows-System selbst, also Menüs und Windows-Systemanwendungen. Damit ist z.B. in den...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2025

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden: Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig. Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein Grafiktablet mit Display für meinen Windows PC. Windows 10 Home, 20H2, Installiert am 11.12.20, Build 19042.685 Mein Problem ist, dass unter dem Stift statt einem kleinen weißen Punkt, wie ich es bereits von Surface tablets kenne, ein normaler...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste

Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste: [ATTACH] dies ist in alle widows apps so und z.B. nicht in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen: nach dem update kann ich z.b. auf der seite von dhgate.com oder aliexpress nicht mehr nach handys suchen zb s7 es wird nur noch zubehör gezeigt egal auf welchem browser ob exploere oder firefox oder chrom auf jedem das gleiche setzte ich den pc zurück ohne update zeigt es mir die handy an warum...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win. 10, Cursor

Win. 10, Cursor: Gestern habe ich Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert, nur der Ring (Sanduhr) neben dem Mauszeiger blinkt dauernd!?? Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Suche bestimmten Cursor Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden