Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?

Helfe beim Thema Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir für meine Arbeit einen neuen Barcodescanner gekauft. Modell "Nyear NT100-H26" Da ich arbeitsbedingt Fahrgestellnummern einscanne bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toxoplasma1200, 18. Juni 2020.

  1. Toxoplasma1200
    Toxoplasma1200 Gast

    Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?


    Ich habe mir für meine Arbeit einen neuen Barcodescanner gekauft. Modell "Nyear NT100-H26"

    Da ich arbeitsbedingt Fahrgestellnummern einscanne bin ich auf den richtigen Zeichensatz angewiesen. Es werden aber immer das Z und das Y vertauscht. Ich weiß das man diese Geräte mit hilfe von Barcodes umstellen kann. Ich brauche einen deutschen Zeichensatz. Leider gab es zu diesem Gerät kein vernünftiges Benutzerhandbuch sondern nur einen Zettel auf Chinesisch. Auf der Seite des Herstellers kann ich auch nichts finden und Google spuckt nur Kaufergebnisse aus. Es soll laut Rezessionen des Geräts im Internet den Germanbarcode geben, nur finde ich diesen nicht.Weiß jemand was ich da noch machen kann oder hat jemand einen Link? Oder muss man das in Windows einstellen? Auf Android wird alles richtig erkannt?

    :)
     
    #1 Toxoplasma1200, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?

Die Seite wird geladen...

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner? - Ähnliche Themen - Suche deutschen Zeichensatz

Forum Datum

Wie stellt man bei Windows 10 die Tastaur auf einen alten Zeichensatz um?

Wie stellt man bei Windows 10 die Tastaur auf einen alten Zeichensatz um?: Ich besitze alte kompilierte Basicprogramme, die ich nicht mehr nutzen kann, weil die Umlaute mit der Tastatur nicht mehr geschrieben werden können. Schon beim Laden der Dateien, die ein Sonderzeichen enthalten, z.B. ein "ß", oder einen Umlaut komme ich nur mit größter Mühe weiter, indem ich...

Windows 10 Support 15. März 2022

Zeichensätze ändern

Zeichensätze ändern: Wenn meine Frau auf ihrem Windows10-Computer eine E-mail schreibt, werden die Umlaute und ßs durch Fragezeichen ersetzt. Wie stellen wir den Zeichensatz um, damit dies nicht passiert?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2019

unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO

unterschiedliche Zeichensätze in Windows und MSO: Beim Programmieren meiner Tastatur (zusätzliche Tasten) bin ich auf gänzlich unerwartete Schwierigkeiten gestoßen. Ein Zeichen aus dem Win-Zeichensatz und das gleiche Zeichen in Word haben unterschiedliche Codes! Ist dies von MS so gewollt? Wenn ja: warum könnte das so sein? Durch dieses...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren. Wir schließen einen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur: Hallo! Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die Bildschirm-Tastatur wird ausgeblendet. Dies ist auch auf anderen Betriebssystemen (iOS und Android) so. Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Zeichensatz in Windows 10

Zeichensatz in Windows 10: Habe bei einigen Apps das Problem, dass mein Lumia 950 trotz des richtigen Passworts falsche Rückmeldungen liefert ( falsches Passwort ), obwohl der Zugang auf dem PC ( auch Windows 10 ) mit den gleichen Daten funktioniert. Gibt es - insbesondere bei Sonderzeichen - Unterschiede/...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Windows 10 Programm läuft mit falschem Zeichensatz

Windows 10 Programm läuft mit falschem Zeichensatz: Tablet PC aus China, habe alles auf deutsch umgestellt. Beim starten eines selbst installierten Programmes wird nach dem Start ein falscher Zeichnsatz verwendet. Ist eine Umstellung auf den deutschen Zeichensatz für alle Programme und Apps möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth barcode scanner druckt sonderzeichen

    ,
  2. umstellung barcode zeichensatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden