Suche DJ Programm für den Laptop?

Helfe beim Thema Suche DJ Programm für den Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinsWelt, 12. November 2019.

  1. MartinsWelt
    MartinsWelt Gast

    Suche DJ Programm für den Laptop?


    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik auflegen zu können. Am besten wäre es, wenn das Programm auch einen Automatik-Modus hat, in dem es Musiktitel automatisch mixt und die Lautstärke anpasst (Habe nämlich keine Lust die ganze Zeit hinter dem PC zu stehen).

    Ich stelle mir das so vor: Die gewünschte Musik in einen Ordner packen, in das Programm laden und selbst losmixen oder die Automatik starten und das Programm machen lassen.

    Gibt es sowas in einer kostenlosen Variante überhaupt für Windows 10 (64 Bit)? Wäre über Vorschläge sehr dankbar Suche DJ Programm für den Laptop?

    :)
     
    #1 MartinsWelt, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Suche DJ Programm für den Laptop?

Die Seite wird geladen...

Suche DJ Programm für den Laptop? - Ähnliche Themen - Suche Programm Laptop

Forum Datum

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein Programm bei der Cortana Suche anzuzeigen, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich dort keine Verknüpfung erstellen könne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Suche nach Programmen via Startmenü

Suche nach Programmen via Startmenü: Hallo zusammen, ich habe seit gestern nun Windows 10 installiert (hatte zuvor Windows 8.1). Nun vermisse ich eine Funktion ganz eklatant: Wie kann ich denn mit dem neuen Startmenü einfach nach Programmen zu suchen? Bei Windows 8.1 (und auch schon bei Windows 7) habe ich einfach die...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Suche DJ Programm für den Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden