Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust

Helfe beim Thema Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine alte Webkamera von der Firma Trust Nr. 14382-04, ca. 4-2011 gekauft. Es gibt keinen aktuellen Treiber mehr für Windows 10-Version 20 H2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlheinzHaug, 11. April 2021.

  1. KarlheinzHaug
    KarlheinzHaug Gast

    Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust


    Ich habe eine alte Webkamera von der Firma Trust Nr. 14382-04, ca. 4-2011 gekauft. Es gibt keinen aktuellen Treiber mehr für Windows 10-Version 20 H2.


    Die Software-Installationsdatei setup.exe wird unter Windows 10 nicht ausgeführt. Es kommt die Fehlermeldung:


    Benutzerkontensteuerung. Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ...







    Wer weiß Rat - kann helfen?


    K. Haug , 11.4.21

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlheinzHaug, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Klicke die Installationsdatei des Programms per Rechtsklick an.
    2. Wähle "Eigenschaften" aus.
    3. Kopiere den kompletten Pfad der Installationsdatei hinter dem Eintrag "Ort".
    4. Öffne die Kommandozeile als Administrator, tippe dazu "cmd" in die Windows-Suchleiste ein und starte die "Eingabeaufforderung" per Rechtsklick als Admin.
    5. Gib den Befehl "cd" ein und füge den kopierten Pfad dahinter ein (auf Leerzeichen achten!), um in das Verzeichnis der Installationsdatei zu wechseln. Dann Enter.
    6. Tippe den Dateinamen ein und bestätige mit "Enter".
    7. Jetzt kannst Du die Installation wie gewohnt durchführen.
     
    #2 zisselmann, 12. April 2021
  4. Turpin
    Turpin Gast
    @ KarlheinzHaug

    Steht Haug eventuell für Haugrund AC ? Dann schöne GrüßeSuche einen für Windows 10  funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma TrustSuche einen für Windows 10  funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma TrustSuche einen für Windows 10  funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma TrustSuche einen für Windows 10  funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma TrustSuche einen für Windows 10  funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust
     
Thema:

Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust

Die Seite wird geladen...

Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust - Ähnliche Themen - Suche funktionierenden Treiber

Forum Datum

Kann man sich den Treiber aus suchen?

Kann man sich den Treiber aus suchen?: Hi ich hab ein pc und hatte bis jetzt immer Gigabyte als Treiber ich wollt fragen kann man den ändern oder muss ich ein neues mainboard kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-den-treiber-aus-suchen

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Trust Mikro nicht erkennt?

Trust Mikro nicht erkennt?: Hey, habe mir heute das trust Emita geholt. Wollte das USB Mikrofon verbinden jedoch wird mir nichts angezeigt wenn es eingesteckt wird, bekommt aber Strom da es leuchtet. benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/trust-mikro-nicht-erkennt

Windows 10 Support 26. August 2021

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: welchen WLAN Treiber benötige ich. Habe win 10 Braucht man Intel oder Realtek Treiber bin 80 Jahre und habe nicht sehr viel Ahnung kann mir jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: Kein Wlan Treiber im Gerätemanager

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri [verschoben;...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Webkamera wird nicht erkannt

Webkamera wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Bei meinem Terra Mobile 1766Q Laptop wird die Kamera nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösten kann. Treiber neu installieren/ wenn ja, wo kann ich den passenden Treiber finden? Schon mal Danke für eure Unterstützung, Grüße Vöhri Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2021

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte

Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte: Gegrüßt, als ich heute Meinen PC anschaltete um ein Video auf YouTube zu schauen, merkte ich das es einen Fehler in meiner Soundwiedergabe gab und im Gerätemanager machte dies sich auch sichtbar, nicht das die Geräte nicht aktiv waren, nein alles war wie immer, und ich konnte auch alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden