Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Helfe beim Thema Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von aandroidd, 1. Oktober 2016.

  1. aandroidd
    aandroidd Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden


    Hallo Leute,
    seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10.
    In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen wie Chrome, Explorer, etc. angeheftet, doch waren sie gestern nicht mehr da. Der PC war vorübergehend per HDMI an einen TV angeschlossen, somit haben sich zusätzlich auch die Elemente auf dem Desktop verschoben, aber das ist ja "normal", nur das Verschwinden der Verknüpfungen eben nicht. Auch komisch ist, dass in den Anzeigeeinstellungen nun nur noch 1366 x 768 als maximale Auflösung möglich ist, obwohl mein Notebook über ein 1080p-Panel verfügt.
    Weiter spinnt die Windows-Suche auch rum: Einige Programme lassen sich nicht mehr auffinden, dazu gehören z.B. Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype, etc. - andere Programme wie diverse von Adobe, Virtual DJ oder ein PDF Creator sind jedoch zu finden. Über den Reiter "Programme und Features" sind jedoch nach wie vor alle Programme als installiert gelistet und alle lassen sich auch über Umwege starten, aber sind eben nicht in der Suche "auffindbar".
    Ich habe hierzu schon alle möglichen Websites durchwühlt, aber nichts hat geholfen. Ich habe in den Indizierungsoptionen schon eine neue Indizierung durchgeführt, dort alle verfügbaren Datenträger mit eingebunden, und und und, aber nichts hat geholfen :/

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen woran das liegen könnte, danke schonmal Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

    Gruß
    Peter
    aandroidd
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen - Suche Anwendungen Symbole

Forum Datum

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden: Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es aber auch nur wenn es aktiviert ist Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden: Seit dem letzten Update ist das Edge Symbol in der Taskleiste verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden. Der...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart...

Windows 10 Support 4. März 2017

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. Mein größtes Problem: Die Windows-Suche spinnt rum: Einige Programme lassen sich nicht mehr auffinden, dazu gehören z.B. Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype, etc. - andere...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Programme und System-Symbole aus Taskleiste verschwunden.

Programme und System-Symbole aus Taskleiste verschwunden.: Hallo, heute musste ich bei meinem Windows 10 Computer feststellen, dass plötzlich sämtliche Systemsymbole wie auch einige Programm Symbole, wie alle Office-Programme , der Edge-Browser und das Desktop-Symbol verschwunden sind. Ich kann somit derzeit nicht auf Outlook zugreifen. Auch mehrere...

Windows 10 Support 19. August 2016

Das Lautstärke Symbol ist in der Taskleiste verschwunden, WINDOWS 10

Das Lautstärke Symbol ist in der Taskleiste verschwunden, WINDOWS 10: Bitte, wer weiß Bescheid. Ich verwende Windows 10 und das Lautstärke Symbol ist verschwunden. In den Einstellungen im Fenster "Symbole aktivieren oder deaktivieren" ist es grau hinterlegt, und daher nicht einschaltbar. Andererseits ist es im Fenster "Symbole für die Anzeige in der Taskleiste...

Windows 10 Support 10. September 2015

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Symbole Taskleiste Verschwunden Windows 10

    ,
  2. anniversary update suche findet programme nicht mehr