Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 3. März 2021.

1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

In dem Ordner liegen diverse files s*.tex.

Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts.

In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze.

Weiterlesen...

#1 Friedel Hartmann, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Suche Datei Explorer

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Datei explorer funktioniert nicht

Datei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Die Suche im Explorer in verschobenen Bibliotheken funktioniert nicht

Die Suche im Explorer in verschobenen Bibliotheken funktioniert nicht: Hallo Community, ich hatte den Ordner Dokumente, Fotos und Musik auf ein anderes Laufwerk verschoben. Nun kann der Explorer bei einer Suche in diesen Ordnern keine Dokumente finden. In anderen Ordnern funktioniert die Suche wie gewohnt. Auch die Suche aus der Startleiste heraus funktioniert....

Windows 10 Support 27. November 2015

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr: Hallo Forum, ich hab auf meinem neuen Notebook mit Windows 10 mehrere Festplatten und hab die Daten, die auch mit Geschäftspartnern über Dropbox aktualisiert abgeglichen werden können, auf dem Laufwerk E, weil ich dort 400 GB frei habe und am C-Laufwerk nur 40 GB frei hätte. Doch wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Datei Explorer funktioniert nicht.

Datei Explorer funktioniert nicht.: Hallo, ich habe auf meinem Computer Win 10 pro installiert. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich vernünftig damit zu arbeiten. Es ist auch egal ob ich den Start auf dieser PC oder Schnellzugriff eingestellt habe. Beim Start erscheint ein grüner Balken der zu Anfang sich auch...

Windows 10 Support 31. August 2015

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 datei explorer suchen funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden