Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Helfe beim Thema Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe folgenden Bug festgestellt: Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von simenor, 7. März 2016.

  1. simenor
    simenor Gast

    Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...


    Ich habe folgenden Bug festgestellt:

    Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente (Kalendereinträge, E-Mails). In der Suche des Windows Explorer werden die indizierten Dateien gefunden. Bei den indizierten Orten sind Offlinedateien und Outlook angehakt. Beim Ausführen der Problembehandlung für Suche und Indizierung kommt "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse". Eine zusätzliche Such-Software möchte ich eigentlich nicht nutzen. Momentan tendiere ich dazu, wieder auf Windows 7 umzusteigen, damit geht es.

    Hat jemand einen Tipp dazu?

    Wird das seitens Microsoft irgendwann behoben?


    Wahrscheinlich ist die (unbekannte) Ursache die selbe wie auch in diesen beiden Threads:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_cortana/suche-in-windows-10-findet-nur-dateien-auf-c/6e78cd8d-8f2b-4ea6-8f50-ba73fe9f50e2

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_cortana/indizierung-funktioniert-nicht/6f05e800-1062-492a-9c6a-77308b98fc87

    oder hier in der Diskussion von "Blackspeed" genannt:

    http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-vielfaeltig-ist-die-Such-Funktion-des-Betriebssystems-14994.html#c2798318

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Die Seite wird geladen...

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... - Ähnliche Themen - Suche Startmenü Taskleiste

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme" abgelegt. Damit das Ganze auch schön ordentlich aussieht, ist alles in Ordner gepackt und fliegt nicht...

Windows Suche findet keine .exe dateien

Windows Suche findet keine .exe dateien: Ich benutzte windows 10 pro und die Suchfunktion gibt ab und zu nach Neustart des Rechners keine .exe dateien mehr zurück. Suche ich zb nach "audacity" werden mir nur Ordner und Dateien angezeigt, die den Begriff beinhalten aber keine ausführbaren Dateien in dem Fall...

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden...

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. Mein größtes Problem: Die Windows-Suche spinnt rum: Einige Programme lassen sich nicht mehr auffinden, dazu gehören z.B. Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype,...

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen wie Chrome, Explorer, etc. angeheftet, doch waren sie gestern nicht mehr da. Der PC war vorübergehend per HDMI an einen TV...

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.: Hallo Ich bei bei meinem Laufwerk C unter Eigenschaften den Haken bei Zulassen, dass für Dateien aif doesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden wegnehmen, für Unterordner übernehmen. Übernehmen. Jetzt dauert es eine Weile bis alles...

Suche in Windows 10 findet nur Dateien auf C:/ , Datenverzeichnisberechtigungen - Problem

Suche in Windows 10 findet nur Dateien auf C:/ , Datenverzeichnisberechtigungen - Problem: Hallo, ich habe Windows 10 geupgraded von Win 7 und habe ein Problem mit der Suche festgestellt. Direkt vorneweg: Ich habe inzwischen das System komplett neu installiert (vom USB Stick) und das Problem besteht immer noch. Wenn ich nach Dateien und Ordnern im Startmenü...

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenu suche indizieren