Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos

Helfe beim Thema Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinem AndroidPhone werden bei einer Suche in der kontakteApp alle Kontaktinfos durforstet. In meinem Win10 - 950 XL - MS-Phone leider nicht. Mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eukaryot, 9. November 2016.

  1. Eukaryot
    Eukaryot Gast

    Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos


    In meinem AndroidPhone werden bei einer Suche in der kontakteApp alle Kontaktinfos durforstet. In meinem Win10 - 950 XL - MS-Phone leider nicht.

    Mir ist vor allem das Feld Notizen wichtig, in dem ich alles Mögliche an Infos zu Personen bzw Unternehmen eingebe. Gibt es eine Möglichkeit das Feld "Notizen" in die Suche mit einzubeziehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos

Die Seite wird geladen...

Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos - Ähnliche Themen - Suche KontakteApp umfasst

Forum Datum

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025,...

Surface 2. September 2023

Scanner suchen

Scanner suchen: Nach PC Zurücksetzung fehlt in der untersten Leiste der Scanner.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich): Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950: Keine Suche mehr da! Der Indexdienst wrd nicht gestartet Fehlermeldung 21), keine Such mehr in...

Windows 10 Insider 2. September 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die Kontakte von win 7 auf einem USB-Stick als csv-Datei gespeichert. Wie kann ich dieselben nun in win 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Lumina 950 KontakteApp

Lumina 950 KontakteApp: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mein Lumia 950 funktioniert soweit einwandfrei. Nur mit der KontakteApp habe ich ein kleines Problem. Ist es möglich, das Design der App neutral zu halten? Aktuell laufen bei mir die Bilder meiner Kontakte durch und ich würde das gerne ausschlalten. Ich...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden