Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Helfe beim Thema Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland Dähler, 2. April 2020.

  1. Roland Dähler
    Roland Dähler Gast

    Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X


    Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp oder gibt es bald ein Update von Microsoft?

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Dähler, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X - Ähnliche Themen - Suche pdf OneNote

Forum Datum

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur OneNote und nicht "OneNote für Windows 10".Gibt es da einen direkten weg? Weiterlesen...

Surface 12. November 2022

Surface Pro x und XBOX GamePass App

Surface Pro x und XBOX GamePass App: Hallo an alle, weiß jemand wann die Xbox App/Xbox Game Pass App voll funktionsfähig unter Windows on ARM wird? Leider funktioniert der Chat oder eine Party nicht, auch Freunde werden keine angezeigt. Grüße Stefan Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden