Suche Lernspiele für Kinder

Helfe beim Thema Suche Lernspiele für Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich suche für meine 8 jährige Tochter, die in die dritte Klasse geht, Lernspiele oder Lernprogramme aus den Fächern Mathematik und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonni_S, 31. Januar 2016.

  1. Sonni_S
    Sonni_S Gast

    Suche Lernspiele für Kinder


    Liebe Community,


    ich suche für meine 8 jährige Tochter, die in die dritte Klasse geht, Lernspiele oder Lernprogramme aus den Fächern Mathematik und Deutsch.

    Leider finde ich in dem Windows 10 Store keine für dieses Alter.


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Vielen Dank!


    Grüße


    Sonja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche Lernspiele für Kinder

Die Seite wird geladen...

Suche Lernspiele für Kinder - Ähnliche Themen - Suche Lernspiele Kinder

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Benutzerkonto Kind

Benutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/telefon-%C3%BCber-microsoft-family-orten/ea75815b-9609-4e51-8649-c21eb9f1fae9 Seit dem letzten Update (FCU) funktioniert irgendwie die...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Kinder Konten

Kinder Konten: Seit dem letzen Update werden mir die von meinen Kindern besuchten websites nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern? Außerdem würde ich meiner Tochter gerne mal das Internet sperren, zumindest bis zur nächsten besseren Schulnote;-) Kann mir jemand Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Suche Lernspiele für Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden