Suche nach Windows Update läuft endlos

Helfe beim Thema Suche nach Windows Update läuft endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cloudia, 19. März 2020.

  1. Cloudia
    Cloudia Gast

    Suche nach Windows Update läuft endlos


    Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren.

    Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates.

    Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert werden können? Suche nach Windows Update läuft endlos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche nach Windows Update läuft endlos

Die Seite wird geladen...

Suche nach Windows Update läuft endlos - Ähnliche Themen - Suche Update läuft

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine Meldung wie : Die Updates sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung am ... , auch die Meldung : Neuste Updates sind verfügbar , erscheint nicht ....

Windows 10 Support 14. August 2019

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Suche/Cortana läuft nicht

Suche/Cortana läuft nicht: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich weder Cortana noch die Suche starten lassen. Also es funktioniert weder ein Klick auf den "Frag mich etwas" Button in der Startleiste, noch die Variante Windows-Taste und lostippen. Es passiert dann jeweils nichts. Ein genaues Ereignis nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Suche nach Windows Update läuft endlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden