Suche Tool um Blöcke einzeln zu löschen (für USB-Stick)?
Helfe beim Thema Suche Tool um Blöcke einzeln zu löschen (für USB-Stick)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Blöcke einer Partition löschen. Ich möchte sie nicht mit Nullen überschreiben. Mit einem Hex-Editor kenne ich mich nicht aus, Mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 31. Januar 2021.
Suche Tool um Blöcke einzeln zu löschen (für USB-Stick)?
Suche Tool um Blöcke einzeln zu löschen (für USB-Stick)? - Ähnliche Themen - Suche Tool Blöcke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows USB Stick löschen?Windows USB Stick löschen?: Hi, habe einen USB Stick mit windows drauf. Möchte diesen jetzt für etwas anderes nutzen. darf ich den dann einfach in meinen PC stecken und das windows medium löschen oder sollte ich da etwas beachten? Danke schonmal im voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-usb-stick-loeschen |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigtUSB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool heruntergeladen und mit dem Setup auf dem USB-Stick installiert. Soweit so gut. Dann habe ich Windows 10 zurückgesetzt und den PC neu gestartet. Leider musste ich... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2020 |
Löschen von Ordnern auf USB-StickLöschen von Ordnern auf USB-Stick: Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei wurde ich auf die "Hilfe" verwiesen. Wie kann ich die Ordner trotzdem löschen, da sie zu alt sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Defrag Tool und USB StickDefrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Media Creation Tool USB Stick fehlerMedia Creation Tool USB Stick fehler: Hallo zusammmen, ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 10 64 bit erstellt. Es kommt die fehlermeldung im Bild. Das war schon der 2 Stick den ich versucht habe. Kann jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2018 |
Löschen einzelner FavoritenLöschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2016 |
Media Creation Tool erkennt keine USB-StickMedia Creation Tool erkennt keine USB-Stick: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade einen Installationstick mit dem Media CreationTool zu erstellen. Leider schlägt das fehl. Das gerade heruntergeladene MediaCreationTool Version 10.0.14393.0, Sprache deutsch, erkennt keine USB-Sticks, auch wenn ich als Admin angemeldet bin die... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |