Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit

Helfe beim Thema Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem Downloadlink... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 2. Februar 2020.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit


    Hallo,

    gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem Downloadlink für die Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Dieser Treiber benötigt diese Version 64 Bit. Es ist schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal diesen Treiber installiert hatte beim Start des Mixers/Einstellungen kam eine Fehlermeldung:


    Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit


    Diese kam, wie ich dann gelesen hatte wohl von dieser Datei. Neuere Versionen habe ich schon runtergeladen, diese nutzen mir nichts und im Internet habe ich dann gesehen, wodurch diese Meldung dann kam. Ob ich danach frage, wa s eine Side-by-Side-Konfiguration ist oder nicht - da müßte ich wohl Spezialist sein, aber trotzdem würde ich es gerne, leicht verständlich, wissen wollen.


    Dann habe ich noch eine Frage zur Windows 10-Installation:

    Nachdem Windows dann gestartet war, hatte ich ein paar alte Dateien in einem Ordner gefunden, die von Plugins stammten, die ich vor der Löschung aller Dateien, was ich bei der Installation angegeben hatte, stammten. Wie ist das möglich, dass nach einer Löschung/Formatierung dieser SSD wieder/noch alte Dateien vorhanden sein können? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob noch andere Dateien nach der "Clean"installation vorhanden waren. Ich hatte eindeutig angegeben, dass alles gelöscht werden soll!


    In der Nacht war ich hier nicht mit meinen Zugangsdaten, nach mehrmaligem Versuch, reingekommen, aber auf meinem Handy konnte ich sofort in meinem Account rein - auch etwas eigenartig. Erst hatte ich gedacht, dass es vielleicht daran gelegen hatte, weil ich nicht bei der Installation, ein Micosoft-Konto angelegt hatte und die Internetverbindung getrennt hatte. Aber jetzt klappt es wieder.


    Schöne Grüsse und Abend

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit - Ähnliche Themen - Suche vcredit 2005

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen. für eure Hilfe vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen

Beschädigte Schriften / Fronts in Windows 10 (64-bit) suchen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit/ Tool beschädigte Schriften zu finden, bzw. zu prüfen ob alle in Ordnung sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden