Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys

Helfe beim Thema Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat im Mai des vergangenen Jahres die aus der Ära Windows 95 bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys


    Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys

    Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys
    Microsoft hat im Mai des vergangenen Jahres die aus der Ära Windows 95 bis Windows XP bekannte Mini--Tool-Sammlung PowerToys zurückgebracht. Das Projekt wächst auch kontinuierlich via GitHub und nun gibt es Neues, nämlich eine Schnellstart-Anwendung namens PowerLauncher. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys

Die Seite wird geladen...

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys - Ähnliche Themen - Starten Microsoft plant

Forum Datum

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor: Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken,...

Windows 10 News 30. März 2023

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner: Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung PowerToys herausgegeben. Wer neue Funktionen sucht, wird zwar enttäuscht, dafür hat Microsoft die Größe des Installers und des Installationsordners...

Windows 10 News 10. Oktober 2022

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2: Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 [ATTACH]Microsofts Pläne für die beiden neuen Geräte Surface Duo und Surface Neo sind offiziell zurückgestellt. Doch jetzt kommt ein Gerücht auf, nach dem der Konzern plant, mit aller Macht das Duo noch vor dem Galaxy Fold 2...

Windows 10 News 14. Juli 2020

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die...

Windows 10 News 4. März 2020

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools: PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern...

Windows 10 News 6. September 2019

Start und Suche funktioniert nicht

Start und Suche funktioniert nicht: Hallo!! Natürlich weiß ich das viele das selbe Problem haben bzw. hatten wie ich- mein Start und meine Suche sowie die kleinen Symbole (WLAN, Lautstärke,...) funktionieren nicht. Ich hab das Internet schon nach Lösungen durchforstet, die aber alle leider nicht funktioniert haben. Zu erwähnen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Start und Suche funktioniert nicht

Start und Suche funktioniert nicht: Habe jetzt seit ein paar Wochen Windows 10 und war soweit eigentlich zufrieden. So, nun funktioniert es aber nur noch eingeschränkt. 1. Eine Suche in "Web und Windows" funktioniert nicht. Ich kann zwar auf da Ding rechts neben dem Windows Button klicken, danach passiert aber nichts. 2....

Windows 10 Support 22. September 2015

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden