Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr

Helfe beim Thema Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste. Nicht nur dass sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzKurzer, 11. August 2020.

  1. Karl-HeinzKurzer
    Karl-HeinzKurzer Gast

    Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr


    Hallo,

    ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste.

    Nicht nur dass sie nicht sucht, ich kann auch nichts eingeben. Auch der Mausklick auf Start und dann los schreiben liefert leider keine Ergebnisse.

    Die Hinweise mit den Einträgen in der Registry

    "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search" aus anderen Posts habe ich schon getestet. Auch der Suchdienst startet "Automatisch". Mehr habe ich nicht gefunden.


    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Danke


    Karl-Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzKurzer, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Suchfunktion Taskleiste Update

Forum Datum

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft hier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion: Die Suchfunktion und auch der Win-Button in der Startleiste von WIN 10 sind seit einiger Zeit bei mir inaktiv, lassen sich nicht mehr mit der linken Maustaste anwählen. Win-Button-Optionen funktionieren immerhin mit rechter Maustaste, Suchfunktion geht gar nicht. Die im Internet angebotenen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden