Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvonne Go, 20. Januar 2021.

  1. Yvonne Go
    Yvonne Go Gast

    Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr


    Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Suchfunktion Lupe Taskleiste

Forum Datum

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juni 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10 Suchfunktion

Windows 10 Suchfunktion: Die Windows-Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Das Lupensymbol in der Taskleiste ist vorhanden. Wenn der Cursor auf das Symbol geht, erscheint darüber ein Eingabefeld. Gehe ich dann mit dem Cursor in das Eingabefeld, verschwindet dieses sofort. Eine Suche ist so nicht möglich. Woran kann...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion: Die Suchfunktion und auch der Win-Button in der Startleiste von WIN 10 sind seit einiger Zeit bei mir inaktiv, lassen sich nicht mehr mit der linken Maustaste anwählen. Win-Button-Optionen funktionieren immerhin mit rechter Maustaste, Suchfunktion geht gar nicht. Die im Internet angebotenen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Suchfunktion (Start + Lupe)

Suchfunktion (Start + Lupe): Quasi über Nacht sind die Felder "suchen" aus dem Startmenu bzw. der Lupe (Taskleiste) inaktiv oder verschwunden. Wie lassen sich diese wieder aktivieren bzw. herstellen? Danke für konkrete Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion: Hi, wenn ich das Windows-icon unten links anklicke oder über die Tastatur bedine, erscheint ein blaues Fenster mir folgendem Inhalt. Schwerwiegender Fehler. Startmenü kann nicht aufgerufen werden. Bei der nächsten Neuanmeldung wird der Fehler repariert. Außerdem ist in dem Feld ein Button wo...

Windows 10 Support 23. September 2015

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop lupe funktioniert nicht

    ,
  2. windows lupe funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden